[Erledigt] Buch 1001 Armbanduhren - Geschichte - Technik - Design

Diskutiere Buch 1001 Armbanduhren - Geschichte - Technik - Design im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin liebes Uhrforum, ich habe bei mir etwas aussortiert und stelle nach und nach etwas Lektüre für uns Uhren Fans ein. Zum Verkauf steht das...

Phileas Fogg

Themenstarter
Moin liebes Uhrforum,

ich habe bei mir etwas aussortiert und stelle nach und nach etwas Lektüre für uns Uhren Fans ein.

Zum Verkauf steht das Buch „1001 Armbanduhren - Geschichte - Technik - Design“ Sehr guter Zustand (s. Fotos), keine Knicke oder Risse.

Das Obligatorische zum Schluss: Ich bin Privatverkäufer und verkaufe unter Ausschluss jeglicher Garantie oder Gewährleistung. Ein Umtausch ist somit ausgeschlossen.

Preislich denke ich sind schnelle 10,-€ zzgl. Versand nach Wunsch fair.

Artikelstandort ist Wuppertal in NRW.

Meldet euch gerne bei Interesse via PN bei mir.

Viele Grüße :-)

Phileas Fogg

7AA37AF4-722E-42D5-BB04-DFFD956BBCD1.jpeg

BDFC5500-5BD6-4DAA-919E-9135221EB3D7.jpeg

84782917-FCB0-4DCA-9BC0-0170A020029F.jpeg

Thema:

Buch 1001 Armbanduhren - Geschichte - Technik - Design

Buch 1001 Armbanduhren - Geschichte - Technik - Design - Ähnliche Themen

[Erledigt] Buch Armbanduhren - Die Klassiker: Moin liebes Uhrforum, ich habe bei mir etwas aussortiert und stelle nach und nach etwas Lektüre für uns Uhren Fans ein. Zum Verkauf steht das...
[Erledigt]

Hublot Katalog 2018

[Erledigt] Hublot Katalog 2018: Moin liebes Uhrforum, ich habe bei mir etwas aussortiert und stelle nach und nach etwas Lektüre für uns Uhren Fans ein. Zum Verkauf steht ein...
[Erledigt]

Rolex Magazine #7

[Erledigt] Rolex Magazine #7: Moin liebes Uhrforum, ich habe bei mir etwas aussortiert und stelle nach und nach etwas Lektüre für uns Uhren Fans ein. Zum Verkauf steht ein...
[Erledigt] Swatchissimo - Bildband zur Swatch von 1992: Moin liebes Uhrforum, ich habe bei mir etwas aussortiert und stelle nach und nach etwas Lektüre für uns Uhren Fans ein. Zum Verkauf steht ein...
[Erledigt] Rolex Katalog 2018-2019: Moin liebes Uhrforum, ich habe bei mir etwas aussortiert und stelle nach und nach etwas Lektüre für uns Uhren Fans ein. Zum Verkauf steht ein...
Oben