Bruno Söhnle ?

Diskutiere Bruno Söhnle ? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; hallo an alle. Kann mir einer was über diese Marke sagen ob die gut ist ? und was ist das für ein Werk: "Ronda 6004". also kurz ist die Uhr was...
  • Bruno Söhnle ? Beitrag #1
A

Albi26

Themenstarter
hallo an alle. Kann mir einer was über diese Marke sagen ob die gut ist ?
und was ist das für ein Werk: "Ronda 6004".
also kurz ist die Uhr was Vvernünftiges oder billiges Schrot ?

Danke und Grüße aus Berlin

• Bruno Söhnle ? Beitrag #2
G

Geisterfahrer

Gast
Bruno Söhnle GmbH
Schon 1982 war die Bruno Söhnle GmbH als Partner der ehemaligen Glashütter Uhrenbetriebe GUB tätig. Seit 1997 ist Bruno Söhnle mit seinem europaweitem Vertriebsnetz Partner für die Firma Nautische Instrumente MÜHLE Glashütte/SA GmbH tätig.
Bruno Söhnle hat sich mit seiner 45-jährigen Erfahrung in der Herstellung von Uhren für namhafte europäische Firmen einen Namen in der Uhrenindustrie erworben. Die neue Produktionsstätte in Glashütte befindet sich im historisch bedeutsamen Assmann-Haus. Die Erstproduktion umfasste 39 Modelle. Anfang 2004 sind daraus schon 120 Modelle geworden. Die Quarzwerke stammen ausschließlich aus der Schweiz.

Ich kauf trotzdem nix von Bruno

• Bruno Söhnle ? Beitrag #3
Tictras

Tictras

Ronda 6004 ist ein Schweizer Quarzwerk.

• Bruno Söhnle ? Beitrag #6
omegahunter

omegahunter

manche sind ja ganz hübsch. aber wohl alle durchweg zu überteuert.

wenn ich schon lese: schweizer quarzwerk, durch uns veredelt! ja nee, is klar!

Thema:

Bruno Söhnle ?

Bruno Söhnle ? - Ähnliche Themen

Bernhard Strohm zerlegt Bruno Söhnle: Sehr sehenswert, Kabatett-Niveau! Hintergrund: Strohm wollte die Marke „Nehmt das ihr Uhrensöhne“ anmelden und hat prompt Post vom Bruno...
[Erledigt] BRUNO SÖHNLE La Spezia II (Ref.: 17-13209-765): Hallo liebe Forumsfreunde, zum Verkauf steht eine absolut neuwertige Bruno Söhnle La Spezia II. Es war ein Geschenk, aber leider sind die 44 mm...
Verschraubte Krone Bruno Söhnle Chronograph: Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich eine verschraubbare Krone für einen Bruno Söhnle Chronograph bekommen. Das Uhrenfachgeschäft, wo...
[Verkauf] Bruno Söhnle Glashütte SA “Arosa” Damenarmbanduhr Diamant bicolor: Hallo UF-Kollegen, weiter geht’s mit dem Bereinigen der Sammlung (ich bin ein privater Uhrenmessi, ohne gewerbliche Interessen!) möchte die in...
Qualität von ISA-Werken? Besonders ISA 8371: Hallo alle zusammen. Von ETA- und Ronda-Quarzwerken liest man ja öfter und sind auch gut verbreitet, doch über ISA-Werke finde ich nur wenig...
Oben