Bruno Söhnle ?

Diskutiere Bruno Söhnle ? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; hallo an alle. Kann mir einer was über diese Marke sagen ob die gut ist ? und was ist das für ein Werk: "Ronda 6004". also kurz ist die Uhr was...
A

Albi26

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
121
Ort
Berlin
hallo an alle. Kann mir einer was über diese Marke sagen ob die gut ist ?
und was ist das für ein Werk: "Ronda 6004".
also kurz ist die Uhr was Vvernünftiges oder billiges Schrot ?

Danke und Grüße aus Berlin
 
G

Geisterfahrer

Gast
Bruno Söhnle GmbH
Schon 1982 war die Bruno Söhnle GmbH als Partner der ehemaligen Glashütter Uhrenbetriebe GUB tätig. Seit 1997 ist Bruno Söhnle mit seinem europaweitem Vertriebsnetz Partner für die Firma Nautische Instrumente MÜHLE Glashütte/SA GmbH tätig.
Bruno Söhnle hat sich mit seiner 45-jährigen Erfahrung in der Herstellung von Uhren für namhafte europäische Firmen einen Namen in der Uhrenindustrie erworben. Die neue Produktionsstätte in Glashütte befindet sich im historisch bedeutsamen Assmann-Haus. Die Erstproduktion umfasste 39 Modelle. Anfang 2004 sind daraus schon 120 Modelle geworden. Die Quarzwerke stammen ausschließlich aus der Schweiz.

Ich kauf trotzdem nix von Bruno
 
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.876
Ort
Kreis Warendorf
manche sind ja ganz hübsch. aber wohl alle durchweg zu überteuert.

wenn ich schon lese: schweizer quarzwerk, durch uns veredelt! ja nee, is klar!
 
Thema:

Bruno Söhnle ?

Bruno Söhnle ? - Ähnliche Themen

[Erledigt] Bruno Söhnle Uhrenatelier Glashütte (SA) Facetta Dresser Ronda Quarz HAU Großdatum: Hallo, liebe Uhrenfans und Mitforianer, ich gebe meine Bruno Söhnle, Uhrenatelier Glashütte/Sa., Ref. FACETTA 17-13146-245, Herrenarmbanduhr...
Bruno Söhnle Chrono - schlecht gesetzte Zeiger: Mit einiger Enttäuschung habe ich heute meinen von Altherr gekauften Bruno Söhnle Chrono Facetta erhalten. Gleich beim Auspacken fiel mir auf, daß...
Moonswatch - oder doch was anderes? Bruno Söhnle Facetta-Chronograph: Ich suchte für den Sommer und den Urlaub einen Quarzchrono. Er sollte einigermaßen regentauglich sein, nicht allzu teuer, und am besten Zeiten bis...
Bruno Söhnle Glashütte - Vorstellung der Marke und neue Releases: Hallo zusammen! Das Uhrenatelier Bruno Söhnle Glashütte besteht seit seiner Gründung im Jahr 2000 – hat jedoch bisher noch keinen Fuß in ein...
Bruno Söhnle Glashütte Uhr: Hi liebe Uhren Freunde. Ich habe ein Problem, mir ist die Krone 👑 ab gegangen. Abgebrochen ich weiß es nicht. Ich habe gestern beim Juwelier...
Oben