Bruno Söhnle Uhren?

Diskutiere Bruno Söhnle Uhren? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Könnt ihr mir was über diese Marke sagen?? Sie stammt von Glashütte, sieht gut aus, hat Saphierglas und Edelstahlgehäuse, ein Rondo...
  • Bruno Söhnle Uhren? Beitrag #1
R

Reinhold

Gast
Hallo

Könnt ihr mir was über diese Marke sagen?? Sie stammt von Glashütte, sieht gut aus, hat Saphierglas und Edelstahlgehäuse, ein Rondo Quarzwerk und der Preis ist extrem günstig.

www.soehnle-uhren.de

Ist sie das Wert?? Habt ihr Erfahrungen?? Bitte gebt mir Bescheid.
Dankeschön

sg
Reinhold

• Bruno Söhnle Uhren? Beitrag #2
eastwest

eastwest

Hallo Reinhold,

Söhnle stammt nicht VON Glashütte (also den berühmten Uhrenbauern), sondern AUS Glashütte (also dem Ort).

Ob sie als Quarzuhr mit € 300 extrem günstig ist, weiß ich nicht (oder was hast Du für Preise?). Die Marke ist zumindest noch nicht lange etabliert.

In der Hand hatte ich noch keine, kann Dir also nichts über die Verarbeitung sagen.

Gruß, eastwest

• Bruno Söhnle Uhren? Beitrag #4
R

Reinhold

Gast
Hallo
Ja, ich habe mir eine Bruno Söhnle über Ebay zugelegt. Die Verarbeitung ist gut und auch das Design ist schlicht und einfach. Lediglich das Datumfenster könnte etwas größer sein.
Ich bin ansonsten sehr zufrieden.

sg
Reinhold

Thema:

Bruno Söhnle Uhren?

Bruno Söhnle Uhren? - Ähnliche Themen

[Erledigt] Bruno Söhnle Glashütte/SA Padua Herrenuhr: Hallo Liebe Mitforianer. Verkaufe meine Bruno Söhnle Padua Herrenarmbanduhr. Refenznummer: 17-13199-961, Erstkaufdatum 29.11.2018. Hier die Daten...
Bruno Söhnle Glashütte Uhr: Hi liebe Uhren Freunde. Ich habe ein Problem, mir ist die Krone 👑 ab gegangen. Abgebrochen ich weiß es nicht. Ich habe gestern beim Juwelier...
[Erledigt] Bruno Söhnle Uhrenatelier Glashütte (SA) Facetta Dresser Ronda Quarz HAU Großdatum: Hallo, liebe Uhrenfans und Mitforianer, ich gebe meine Bruno Söhnle, Uhrenatelier Glashütte/Sa., Ref. FACETTA 17-13146-245, Herrenarmbanduhr...
[Erledigt] Bruno Söhnle Lagomat: Moin liebe Kolleginnen und Kollegen, zum Verkauf steht aus meiner Sammlung eine Herrenuhr „Lagomat“ von Bruno Söhnle-Glashütte. Dies ist ein...
Bruno Söhnle Glashütte - Vorstellung der Marke und neue Releases: Hallo zusammen! Das Uhrenatelier Bruno Söhnle Glashütte besteht seit seiner Gründung im Jahr 2000 – hat jedoch bisher noch keinen Fuß in ein...
Oben