Bruno Söhnle Uhren?

Diskutiere Bruno Söhnle Uhren? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo Könnt ihr mir was über diese Marke sagen?? Sie stammt von Glashütte, sieht gut aus, hat Saphierglas und Edelstahlgehäuse, ein Rondo...
R

Reinhold

Guest
Hallo

Könnt ihr mir was über diese Marke sagen?? Sie stammt von Glashütte, sieht gut aus, hat Saphierglas und Edelstahlgehäuse, ein Rondo Quarzwerk und der Preis ist extrem günstig.

www.soehnle-uhren.de

Ist sie das Wert?? Habt ihr Erfahrungen?? Bitte gebt mir Bescheid.
Dankeschön

sg
Reinhold

eastwest

eastwest

Hallo Reinhold,

Söhnle stammt nicht VON Glashütte (also den berühmten Uhrenbauern), sondern AUS Glashütte (also dem Ort).

Ob sie als Quarzuhr mit € 300 extrem günstig ist, weiß ich nicht (oder was hast Du für Preise?). Die Marke ist zumindest noch nicht lange etabliert.

In der Hand hatte ich noch keine, kann Dir also nichts über die Verarbeitung sagen.

Gruß, eastwest

R

Reinhold

Guest
Hallo
Ja, ich habe mir eine Bruno Söhnle über Ebay zugelegt. Die Verarbeitung ist gut und auch das Design ist schlicht und einfach. Lediglich das Datumfenster könnte etwas größer sein.
Ich bin ansonsten sehr zufrieden.

sg
Reinhold

Thema:

Bruno Söhnle Uhren?

Bruno Söhnle Uhren? - Ähnliche Themen

• Neue Uhr : Bruno Söhnle Rondo Regulator

Neue Uhr : Bruno Söhnle Rondo Regulator: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 42mm Hoehe : 12mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : SW200 Gangreserve : 42 Stunden Preis : 2150 Euro Link...
  • Neue Uhr : Bruno Söhnle Hamburg Serie

Neue Uhr : Bruno Söhnle Hamburg Serie: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 36mm - 43mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Automatik oder auch Quarz Gangreserve : 42 Stunden Link zur Hamburg...
  • Neue Uhr : Bruno Söhnle Pesaro Automatik II

Neue Uhr : Bruno Söhnle Pesaro Automatik II: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 44mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : Sellita SW 260 Gangreserve : 38 Stunden Preis : 1950 Euro Bild ...
  • [Erledigt] Tausche Zwei Bruno Söhnle Uhren gegen eine sehr gut erhaltene Glashütte Kal.66.1

[Erledigt] Tausche Zwei Bruno Söhnle Uhren gegen eine sehr gut erhaltene Glashütte Kal.66.1: Guten Abend Tausche Zwei Bruno Söhnle ( Glashütte/SA) Uhren gegen eine sehr gut erhaltene ALTE Glashütte des Kal.66.1 Atrium Rondo...
  • [Erledigt] BRUNO SÖHNLE EPISODE II, limited edition, 3 Uhren in Sammlerbox

[Erledigt] BRUNO SÖHNLE EPISODE II, limited edition, 3 Uhren in Sammlerbox: Hallo, ich biete hier 3x limitierte Automatik-Uhren von BRUNO SÖHNLE /Glashütte im Paket an Es handelt sich um die 3 limitierten Modelle...