Kaufberatung Bruno Söhnle Stellina Automatik

Diskutiere Bruno Söhnle Stellina Automatik im Sonstige Uhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo, ich halt schon wieder Ausschau nach einer passenden Automatikuhr. Ein Juwelier hat gerade die Bruno Söhnle Stellina (17-62114-242 ) im...
B

Backfischi

Themenstarter
Hallo,

ich halt schon wieder Ausschau nach einer passenden Automatikuhr. Ein Juwelier hat gerade die Bruno Söhnle Stellina (17-62114-242 ) im Führlingsabgebot für 699 Euro.
Werk müsste laut Netz das Basiswerk Sellita SW200 sein.

Was haltet ihr von der Uhr? Generell wird die Marke hier ja doch oft sehr negativ angesehen. Gerne auch Alternativen (allerdings ist das schon wirklich Preismaximum. Gerne etwas günstiger. Aktuell wird die Seiko 5 SNXS77K
und eine Certina Caimano getragen).

Liebe Grüße

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Rainer Nienaber

Rainer Nienaber

Uhrenhersteller, Nienaber
Ich glaube, das ist hier die falsche Rubrik.

Thema:

Bruno Söhnle Stellina Automatik

Bruno Söhnle Stellina Automatik - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Bruno Söhnle Nuvola 17-13065-222 Damenuhr

[Erledigt] Bruno Söhnle Nuvola 17-13065-222 Damenuhr: Moin zusammen ;-) Meine Frau trennt sich von dieser Bruno Söhnle Damenuhr da sie ihr einfach zu klein ist und sie die Uhr deshalb nicht trägt...
  • Kaufberatung Bruno Söhnle Stellina Automatik

Kaufberatung Bruno Söhnle Stellina Automatik: Hallo, ich halt schon wieder Ausschau nach einer passenden Automatikuhr. Ein Juwelier hat gerade die Bruno Söhnle Stellina (17-62114-242 ) im...
  • [Verkauf] Bruno Söhnle Uhrenatelier Glashütte/SA Uhrenbox mit Kissen und Booklet

[Verkauf] Bruno Söhnle Uhrenatelier Glashütte/SA Uhrenbox mit Kissen und Booklet: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Bruno Söhnle Uhrenbox Zum Verkauf. Die Box ist in einem TOP Zustand. Kissen und ein...
  • [Erledigt] Bruno Söhnle Nabucco 17-13045-921 Damenuhr

[Erledigt] Bruno Söhnle Nabucco 17-13045-921 Damenuhr: Moin zusammen :-) Zum Verkauf steht eine neue und ungetragene Bruno Söhnle Damenuhr mit Ronda Quarzwerk und Saphirglas. Die Uhr hat meine Frau zu...
  • Bruno Söhnle Stellina für die Dame........

Bruno Söhnle Stellina für die Dame........: Hallo Heute möchte ich die Stellina von Bruno Söhnle Glashütte meiner besseren Hälfte vorstellen. Nachdem ich die letzten Wochen selbst...