[Erledigt] Bruno Söhnle Rondograph neues Modell 2013 Sichtboden Saphirglas Box+Papiere von 12/201313

Diskutiere Bruno Söhnle Rondograph neues Modell 2013 Sichtboden Saphirglas Box+Papiere von 12/201313 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forumsgemeinde, da ich vor kurzem einen schönen Automatik-Chrono günstig erworben habe, möchte ich meinen, erst im Dezember 2013 bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

J-watch-fan

Themenstarter
Hallo liebe Forumsgemeinde,

da ich vor kurzem einen schönen Automatik-Chrono günstig erworben habe, möchte ich meinen, erst im Dezember 2013 bei einem offiziellen Bruno Söhnle-Konzi erworbenen, wünderschönen Bruno Söhnle Quarz-Chrono "Rondograph " wieder verkaufen.

Der Zustand ist wirklich top,absolut neuwertig, könnte man problemlos einfach wieder zurück ins Schaufenster stellen, keiner würde es merken :-) Auf den Fotos sind auf dem Glas keine Kratzer, sondern nur ein zwei Staubflusen.

Ein paar Daten:

• Saphirglas
  • 5bar Prüfdruck
  • Durchmesser ca 40mm
  • Sichtboden
  • Swiss Made Ronda Quarz-Chronographenwerk Kaliber 5020.B,von BS veredelt(Genfer Streifen,gebläute Schrauben etc.),54 Monate Batterielaufzeit,10 Lagersteine,misst bis zu 12 Stunden,Panoramadatum auf der 6, bei gezogener Krone werden ca 70% Energieverbrauch eingespart
  • weiches schwarzes Lederband mit Dornschliesse
  • Made in Germany
  • UVP: 495Euro

Es ist alles dabei

Anleitung
ausgefüllte Garantie
Rechnung
Box+Umkarton und natürlich die schöne Uhr :-)

Preislich dachte ich an 350Euro INKL. DHL-Paketversand.

Bei Fragen einfach pn oder email: bettavaly ät aol.com

Grüße

Philip

K1600_DSCF2647.JPG

K1600_DSCF2650.JPG

K1600_DSCF2651.JPG

K1600_DSCF2654.JPG

K1600_DSCF2655.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bruno Söhnle Rondograph neues Modell 2013 Sichtboden Saphirglas Box+Papiere von 12/201313

Bruno Söhnle Rondograph neues Modell 2013 Sichtboden Saphirglas Box+Papiere von 12/201313 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Bruno Söhnle Rondograph

[Erledigt] Bruno Söhnle Rondograph: Nun kommt also mein Weihnachtsgeschenk zum Verkauf, da ich leider keine Quarz-Uhren trage... NEUE Bruno Söhnle Rondograph, super sportlicher...
  • Bruno Söhnle Rondograph Ref. 17-13135-241

Bruno Söhnle Rondograph Ref. 17-13135-241: Guten Morgen! Wollte Euch einmal kurz den Neuzugang vorstellen, der ein bisschen mit dem Motto spielt „ein schönes Quarz-Werk ist besser als...
  • [Verkauf] Bruno Söhnle Algebra 3 Dresswatch Neu

[Verkauf] Bruno Söhnle Algebra 3 Dresswatch Neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine neue Bruno Söhnle Algebra 3, Ref. 17-73101-742 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Bruno & Söhnle, Grandioso

[Erledigt] Bruno & Söhnle, Grandioso: Hallo, ich möchte meine Uhrensammlung verkleinern, deshalb trenne ich mich von dieser schönen Bruno & Söhnle "Grandioso" Leider war die Uhr nur...