[Reserviert] Bruno Soehnle Rondo neu

Diskutiere Bruno Soehnle Rondo neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf: BS Rondo, neu u. ungetragen, mit Box u. Papieren. Durchm. ca. 39mm, Höhe ca. 7 mm, Ronda Werk (veredelt), Saphirglas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

endlich

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf:

BS Rondo, neu u. ungetragen, mit Box u. Papieren.

Durchm. ca. 39mm, Höhe ca. 7 mm, Ronda Werk (veredelt), Saphirglas
innen entspiegelt, hochwertiges Lederband.

NP. 295.- Euro

Preis hier: 149.- incl. Versand - Privatverkauf.

012.jpg013.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bruno Soehnle Rondo neu

Bruno Soehnle Rondo neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] BRUNO SÖHNLE, Rondo aus 2014: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine BRUNO SÖHNLE / Rondo Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Bruno Söhnle Grandioso: Biete rein Privat ohne geschäftliche Interessen diese Bruno Söhnle an. Sie stammt aus einer Inzahlungnahme, daher kann ich über das Alter keine...
[Erledigt] Bruno Söhnle Algebra 3 Dresswatch Neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine neue Bruno Söhnle Algebra 3, Ref. 17-73101-742 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Bruno & Söhnle, Grandioso: Hallo, ich möchte meine Uhrensammlung verkleinern, deshalb trenne ich mich von dieser schönen Bruno & Söhnle "Grandioso" Leider war die Uhr nur...
[Erledigt] Bruno Söhnle Grandioso: Zum Verkauf steht meine Bruno Söhnle Grandioso. Da ich sie mittlerweile leider zu wenig trage, möchte ich sie an jemanden abgeben, der sie öfters...
Oben