[Erledigt] Bruno Söhnle Quarzchronograph

Diskutiere Bruno Söhnle Quarzchronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht hier eine schöne, wenn auch sichtbar getragene Uhr von Bruno Söhnle. Die Uhr wurde im jahr 2013 bei einem Juwelier in Halle...
V

Vapojo

Themenstarter
Zum Verkauf steht hier eine schöne, wenn auch sichtbar getragene Uhr von Bruno Söhnle.

Die Uhr wurde im jahr 2013 bei einem Juwelier in Halle Saale erworben und hat mich am Tag meiner trauung sehr stolz gemacht.

Da jetzt ein neuer Lebensabschnitt beginnt und ich dieses schöne Stück nicht mehr tragen werde, darf sie jemand anderen glücklich machen.

Als Verkaufspreis setze ich faire und leicht verhandelbare 250€ an.

Eine Besichtigung ist im Raum Hamburg oder im Raum Göttingen möglich.

Versand ist möglich, allerdings ist mir eine persönliche Übergabe lieber.

Ich bestätige hiermit das es sich um einen Privatverkauf handelt und ich nicht als Händler agiere.
Desweiteren schließe ich eine Gewährleistung sowie Rückgabe oder Umtausch aus.

Bei Fragen stehe ich natürlich zu Verfügung und hoffe das dieses Schmuckstück das passende Handgelenk findet.

Grüße Vapojo

IMG_20191124_143547.jpg
20191124_133239.jpg
20191124_133426.jpg
20191124_133522.jpg
20191124_133830.jpg
20191124_133334.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
V

Vapojo

Themenstarter
Und hoch damit für 150€

Thema:

Bruno Söhnle Quarzchronograph

Bruno Söhnle Quarzchronograph - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Bruno Söhnle Damenuhr Quarz

[Erledigt] Bruno Söhnle Damenuhr Quarz: Hallo, noch eine Uhr möchte meine Frau verkaufen... eine Bruno Söhnle Damenuhr in sehr gutem Zustand. Die Uhr lag nur noch in der Box, auch und...
  • [Erledigt] Bruno Söhnle Grandioso

[Erledigt] Bruno Söhnle Grandioso: Biete rein Privat ohne geschäftliche Interessen diese Bruno Söhnle an. Sie stammt aus einer Inzahlungnahme, daher kann ich über das Alter keine...
  • [Erledigt] Bruno Söhnle Algebra 3 Dresswatch Neu

[Erledigt] Bruno Söhnle Algebra 3 Dresswatch Neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine neue Bruno Söhnle Algebra 3, Ref. 17-73101-742 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Bruno & Söhnle, Grandioso

[Erledigt] Bruno & Söhnle, Grandioso: Hallo, ich möchte meine Uhrensammlung verkleinern, deshalb trenne ich mich von dieser schönen Bruno & Söhnle "Grandioso" Leider war die Uhr nur...