[Erledigt] Bruno Söhnle Pesaro 3

Diskutiere Bruno Söhnle Pesaro 3 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Bruno Söhnle Pesaro 3 , Ref. 19152 073 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
P

Philipp 78

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Bruno Söhnle Pesaro 3 , Ref. 19152 073

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist aus
  • 2. Hand (grau, bzw. von Privat), von mir erworben Oktober 2019

Lieferumfang:
Original Box ist mit dabei
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)ist mit dabei
Originales, ursprüngliches Uhrenband ist natürlich dabei

Preis: VHB Euro 280
Versandkosten in Deutschland kostenloser Versicherter Versand
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 43 mm
Material des Gehäuses ist Edelstahl
Ronda Quarzwerk BS veredelt
Breite der Bandanstöße 22 mm Höhe der Uhr 13,5 mm , Material des Glases ist Sapphire Glas entspiegelt
Glasboden

Beschreibung der Uhr:
Es ist eine gut gebrauchte solide Uhr. Passt zu allen Anlässen. Leider liegt sie nur in der Verpackung und kommt irgendwie nicht richtig zum Einsatz.
Das ist das Problem wenn die Auswahl zu groß ist.
Gebrauchtspuren lassen sich nicht vermeiden, allerdings nichts grobes. Keine Kratzer im Glas und Glasboden.
Lünette kleinere Gebrauchtspuren
Mit Lederband und Faltschließe

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Philipp 78

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bruno Söhnle Pesaro 3

Bruno Söhnle Pesaro 3 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Bruno Söhnle Pesaro II

[Verkauf] Bruno Söhnle Pesaro II: Zum Verkauf kommt eine Herren Quarzuhr Bruno Söhnle Pesaro 2. Die Uhr wurde am 02.01.2016 bei einen Juwelier (Tausch, NL) gekauft. Die Uhr wurde...
  • [Erledigt] Bruno Söhnle, Pesaro 1

[Erledigt] Bruno Söhnle, Pesaro 1: Ich bin Privatverkäufer und Besitzer dieser Uhr. Sehr gut erhalten, wurde so gut wie nie getragen. Minimale Gebrauchsspuren können vorhanden...
  • [Verkauf] Bruno Söhnle Glashütte Pesaro I Herrenuhr Day & Date schwarz

[Verkauf] Bruno Söhnle Glashütte Pesaro I Herrenuhr Day & Date schwarz: Liebe Uhrengemeinde, ich schaffe wieder etwas Platz und ihr habt nun die Möglichkeit einige tolle Uhren zu erstehen. In diesem Angebot geht...
  • Neue Uhr : Bruno Söhnle Pesaro Automatik II

Neue Uhr : Bruno Söhnle Pesaro Automatik II: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 44mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : Sellita SW 260 Gangreserve : 38 Stunden Preis : 1950 Euro Bild ...
  • [Verkauf] Bruno Söhnle Pesaro I schwarz

[Verkauf] Bruno Söhnle Pesaro I schwarz: Hallo zusammen, Zum Verkauf biete ich hier meine im März 2015 erworbene Bruno Söhnle Pesaro I an. Die Uhr wurde von mir bei Christ im...