[Erledigt] Bruno Söhnle Naturale I Damenuhr Keramik Saphirglas Box+Papiere von 02/2014

Diskutiere Bruno Söhnle Naturale I Damenuhr Keramik Saphirglas Box+Papiere von 02/2014 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forumsgemeinde, meine Frau möchte sich von einer ihrer Uhren trennen,es handelt sich um die Bruno Söhnle Naturale I. Die Uhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

J-watch-fan

Themenstarter
Hallo liebe Forumsgemeinde,

meine Frau möchte sich von einer ihrer Uhren trennen,es handelt sich um die Bruno Söhnle Naturale I.

Die Uhr wurde im Februar 2014 bei einem offiziellen BS-Konzi in Deutschland gekauft.Es ist alles dabei,Box+Umkarton,Rechnung,ausgefüllte Garantie+Anleitung.

Der Zustand ist sehr gut,lediglich am Gehäuse ist eine kleine Macke in Höhe des zwei-Uhr-Indexes(siehe Foto 3) und das weisse Lederband hat ein paar Gebrauchsspuren(siehe Fotos 5+6).

Ein paar Daten zur Uhr:

• Gehäuse: Edelstahl
  • Uhrenglas: Saphirglas
  • Armband: Leder
  • Schließe: Dornschließe
  • Armbandfarbe: weiß
  • Zifferblattfarbe: weiß
  • Funktion: dezentrale Sekunde
  • Prüfdruck: ca. 3 bar
  • Maße Gehäuse: ca. 32 mm
  • Maße Gehäusehöhe: ca. 6 mm
  • Armbandmaße Umfang: ca. 160 - 200 mm
  • Gewicht: ca. 27 g
  • Besonderheiten: 7 echte Brillanten auf dem Zifferblatt und weisse Keramik-Lünette
  • Made in Germany(Werk Swiss Made Ronda 1064 Quarzwerk)
  • UVP: 245Euro

Preislich dachte ich an 139Euro inkl. DHL-Paketversand innerhalb Deutschlands(außer Inseln)

Wie immer: Privatverkauf,daher keine Rücknahme/Garantie/Gewährleistung meinerseits.

Grüße

Philip

K1600_SAM_1982.JPG

K1600_SAM_1983.JPG

K1600_SAM_1984.JPG

K1600_SAM_1985.JPG

K1600_SAM_1986.JPG

K1600_SAM_1987.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bruno Söhnle Naturale I Damenuhr Keramik Saphirglas Box+Papiere von 02/2014

Bruno Söhnle Naturale I Damenuhr Keramik Saphirglas Box+Papiere von 02/2014 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Bruno Söhnle Atrium Herrenuhr mit kleiner Sekunde und Großdatum

[Erledigt] Bruno Söhnle Atrium Herrenuhr mit kleiner Sekunde und Großdatum: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Bruno Söhnle Atrium mit silberfarbenen Ziffernblatt, kleiner Sekunde und Großdatum. Ich bin Erstbesitzer...
  • [Erledigt] Bruno Söhnle Grandioso

[Erledigt] Bruno Söhnle Grandioso: Zum Verkauf steht meine Bruno Söhnle Grandioso. Da ich sie mittlerweile leider zu wenig trage, möchte ich sie an jemanden abgeben, der sie öfters...
  • [Erledigt] Bruno Söhnle Lagomat Automatik Ref.17-12096-742

[Erledigt] Bruno Söhnle Lagomat Automatik Ref.17-12096-742: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Bruno Söhnle Lagomat Automatic 17-12096-742 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Bruno Söhnle Facetta, Ref. 17-73152-736

[Erledigt] Bruno Söhnle Facetta, Ref. 17-73152-736: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine Bruno Söhnle Facetta, Ref. 17-73152-736 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...