[Erledigt] Bruno Söhnle Momento Herrenuhr goldplattiert Saphirglas Box+Papiere von 04/2014

Diskutiere Bruno Söhnle Momento Herrenuhr goldplattiert Saphirglas Box+Papiere von 04/2014 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forumsgemeinde, ich möchte hier eine schöne Herrenuhr von Bruno Söhnle anbieten,die Momento 17-33016-941 Die Uhr wurde erst im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

J-watch-fan

Themenstarter
Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich möchte hier eine schöne Herrenuhr von Bruno Söhnle anbieten,die Momento 17-33016-941

Die Uhr wurde erst im April 2014 bei einem offiziellen BS-Konzi erworben.Mir ist vor kurzem ein schöner Seiko-Chrono im gleichen Stil "zugeflogen",und zwei goldene sind mir zuviel :-)
Der Zustand ist ,der kurzen Verweildauer bei mir dementsprechend, sehr gut!!

Ein paar Daten:
  • Saphirglas,Innenseite entspiegelt
  • 5ATM wasserdicht (nicht getestet!)
  • Made in Germany
  • Luminova-Beschichtung auf Zeiger und Indexe
  • gelbgoldplattiertes Edelstahlgehäuse
  • Swiss Made Quarzwerk Ronda 715
  • Durchmesser ca. 37,5mm ohne Krone
  • braunes Lederband mit Korokoprägung
  • Höhe: 8,3mm
  • UVP: 240Euro

Dabei sind die Bruno Söhnle+Holbox+Umkarton,Rechnung und Garantieheft.

Preislich dachte ich an glatte 150Euro inkl. Versand als DHL-Paket innerhalb Deutschlands.

Paypal auch möglich!

Wie immer: Privatverkauf,keine Garantie/Gewährleistung/Rücknahme meinerseits.

Grüße

Philip

K1600_SAM_2129.JPG

K1600_SAM_2130.JPG

K1600_SAM_2131.JPG

K1600_SAM_2132.JPG

K1600_SAM_2133.JPG

J

J-watch-fan

Themenstarter
135 Euro inkl. Versand als DHL-Paket innerhalb Deutschlands.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bruno Söhnle Momento Herrenuhr goldplattiert Saphirglas Box+Papiere von 04/2014

Bruno Söhnle Momento Herrenuhr goldplattiert Saphirglas Box+Papiere von 04/2014 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Bruno Söhnle Momento Dresswatch

[Erledigt] Bruno Söhnle Momento Dresswatch: Verkaufe, tausche schöne Dresser Bruno Söhnle Momento Ca 38mm Quartz antriebRonda 715 Edelstahl Gehäuse safirglas entspiegelt Neuwertig VK 165...
  • [Erledigt] Bruno Söhnle Momento, neu

[Erledigt] Bruno Söhnle Momento, neu: Angebot beendet, Unregelmäßigkeiten am Marktplatz, Marktplatzsperre - MROH BS Momento, neu u. ungetragen, mit Papieren / voller Garantie und Box...
  • [Erledigt] Bruno Söhnle Atrium Herrenuhr mit kleiner Sekunde und Großdatum

[Erledigt] Bruno Söhnle Atrium Herrenuhr mit kleiner Sekunde und Großdatum: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Bruno Söhnle Atrium mit silberfarbenen Ziffernblatt, kleiner Sekunde und Großdatum. Ich bin Erstbesitzer...
  • [Erledigt] Bruno Söhnle Grandioso

[Erledigt] Bruno Söhnle Grandioso: Zum Verkauf steht meine Bruno Söhnle Grandioso. Da ich sie mittlerweile leider zu wenig trage, möchte ich sie an jemanden abgeben, der sie öfters...