[Verkauf] Bruno Söhnle Legato 17-13138-243 NEU mit Rechnung und Garantie

Diskutiere Bruno Söhnle Legato 17-13138-243 NEU mit Rechnung und Garantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; ich biete euch hier eine Bruno Söhnle Legato 17-13138-243 an. die Uhr ist nagelneu mit kaufdatum 08.01.2015. sie ist mit rechnung und dem...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
moe1981

moe1981

Themenstarter
ich biete euch hier eine Bruno Söhnle Legato 17-13138-243 an.
die Uhr ist nagelneu mit kaufdatum 08.01.2015.
sie ist mit rechnung und dem abgestempeltem garantiepass - ebenfalls vom 08.01.2015.
warum biete ich die uhr hier an?
ich habe die uhr über amazon erworben, da wir auf arbeit teilweise mit amazon-gutscheinen bezahlt werden.
da ich schon seit einer geraumen zeit auf eine andere uhr von BS schiele, diese aber leider nicht über amazon zu bekommen ist, habe ich mich für diese entschieden.
leider ist sie doch nicht zu 100% mein geschmack. daher möchte ich sie gern verkaufen und mir meine favorisierte uhr kaufen.
zurückschicken über amazon bringt mir nichts - mit dem guthaben da kann ich mir die gewünschte uhr leider nicht kaufen (da nicht im angebot).
daher nehme ich einen gewissen verlust in kauf.
der neupreis der uhr lag bei 355,-, ich biete sie hiermit für 319,- an.
eine kurze beschreibung:

Bruno Söhnle Herrenuhr 'Legato' 17-13138-243
Werk Ronda 6003, veredelte BS-Version

Gehäuse Edelstahl, Durchmesser: 43,5mm Höhe: 7,8mm, 5 bar wasserdicht, Boden verschraubt

Zifferblatt versilbert mit Dekorstreifen, Datum auf der 3

Glas kratzfestes Saphirglas, Innensteite entspiegelt

Band Kalbslederband mit Doppelfaltschließe

Zertifikat Qualitätspass und Garantieurkunde

Verpackung edles Holzetui

$_57.JPG

$_57 (1).JPG

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Bruno Söhnle Legato 17-13138-243 NEU mit Rechnung und Garantie

Bruno Söhnle Legato 17-13138-243 NEU mit Rechnung und Garantie - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Bruno Söhnle Glashütte Sonate 17-23110-920 Damenuhr

[Erledigt] Bruno Söhnle Glashütte Sonate 17-23110-920 Damenuhr: Hallo zusammen ;-) Dieses schöne Stück hat meine Frau Ende August geschenkt bekommen und bis jetzt nicht einmal aus der Box genommen. Alles noch...
  • [Erledigt] Bruno Söhnle Nabucco III Damenuhr 17-13169-922

[Erledigt] Bruno Söhnle Nabucco III Damenuhr 17-13169-922: Moin zusammen :-) Diese neue und ungetragene Uhr war ursprünglich als ein Geschenk für eine Bekannte gedacht, jetzt haben wir uns kurzfristig...
  • [Erledigt] Bruno Söhnle Momento Dresswatch

[Erledigt] Bruno Söhnle Momento Dresswatch: Verkaufe, tausche schöne Dresser Bruno Söhnle Momento Ca 38mm Quartz antriebRonda 715 Edelstahl Gehäuse safirglas entspiegelt Neuwertig VK 165...
  • [Reserviert] Bruno Söhnle Atrium in schönem Zustand

[Reserviert] Bruno Söhnle Atrium in schönem Zustand: Hi, biete hier eine schöne Bruno Söhnle Atrium in bicolor an. - NP der Uhr war mal 375 Euro - Uhr kommt in Originalbox mit Anleitung -...
  • [Verkauf] Glashütte Bruno Söhnle Atrium

[Verkauf] Glashütte Bruno Söhnle Atrium: Biete diese tolle und vielleicht 10x getragene Bruno Söhnle Atrium zum Verkauf. Neupreis im Januar 2018 waren 375,-. Da es ein Geschenk war habe...