[Erledigt] Bruno & Söhnle, Grandioso

Diskutiere Bruno & Söhnle, Grandioso im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich möchte meine Uhrensammlung verkleinern, deshalb trenne ich mich von dieser schönen Bruno & Söhnle "Grandioso" Leider war die Uhr nur...
Jim Beam

Jim Beam

Themenstarter
Hallo,

ich möchte meine Uhrensammlung verkleinern, deshalb trenne ich mich von dieser schönen Bruno & Söhnle "Grandioso"
Leider war die Uhr nur selten am Handgelenk, deshalb darf sich jetzt ein anderer darüber freuen...

Diese B&S "Grandioso" wurde im Nov. 2017 bei Juwelier Christ gekauft. Der Chrono ist in einem neuwertigen Zustand u. funktioniert ohne jegliche Probleme.
Das schwarze Lederband mit Faltschliesse ist absolut neuwertig, war lediglich 2-3x am Handgelenk.

Einige technische Details:

• Edelstahl
  • Gehäusedurchmesser ca. 43 mm,
  • Gehäusehöhe ca. 13 mm
  • Tagesanzeige - - - 1/10-Sekunden-Anzeige, 30-Minuten-Anzeige, 10-Stunden-Zähler, kleine Sekunde - - - Lederband mit Faltschliesse
  • Großdatum
  • Ronda Quarz-Werk,

Die Uhr wird als Full Set geliefert, kommt im originalen Uhrenkarton inkl. Garantiekarte u Bedienungsanleitung

Ich bin Privatverkäufer, die Beschreibung erfolgt nach bestem Wissen. Eine Garantie meinerseits schliesse ich aus!

Preis: VB, 375,--€ inkl. vers. Versand

Eine persönliche Abholung ist erwünscht, ein vers. Versand mit DHL ist ebenfalls möglich.
Bezahlung bei Übergabe oder via PayPal (Freunde) oder Banküberweisung

Anhänge

• BS1.jpg
    BS1.jpg
    205,8 KB · Aufrufe: 52
  • DSCF2386.JPG
    DSCF2386.JPG
    306,4 KB · Aufrufe: 49
  • BS2.jpg
    BS2.jpg
    503,8 KB · Aufrufe: 40
  • DSCF2397.JPG
    DSCF2397.JPG
    382,5 KB · Aufrufe: 39
  • DSCF2398.JPG
    DSCF2398.JPG
    269,9 KB · Aufrufe: 62
  • DSCF2435.JPG
    DSCF2435.JPG
    284 KB · Aufrufe: 28
  • DSCF2433.JPG
    DSCF2433.JPG
    331,4 KB · Aufrufe: 29
Thema:

Bruno & Söhnle, Grandioso

Bruno & Söhnle, Grandioso - Ähnliche Themen

[Erledigt] BRUNO SÖHNLE Glashütte Germany Referenz 3110: Hallo Uhrengemeinde Aus meiner Privatsammlung meine einzige BRUNO SÖHNLE Glashütte Dresswatch Made in Germany. Ich habe die SÖHNLE hin u. wieder...
[Erledigt] Bruno Söhnle Glashütte/SA Padua Herrenuhr: Hallo Liebe Mitforianer. Verkaufe meine Bruno Söhnle Padua Herrenarmbanduhr. Refenznummer: 17-13199-961, Erstkaufdatum 29.11.2018. Hier die Daten...
[Erledigt] Bruno Söhnle Uhrenatelier Glashütte (SA) Facetta Dresser Ronda Quarz HAU Großdatum: Hallo, liebe Uhrenfans und Mitforianer, ich gebe meine Bruno Söhnle, Uhrenatelier Glashütte/Sa., Ref. FACETTA 17-13146-245, Herrenarmbanduhr...
Moonswatch - oder doch was anderes? Bruno Söhnle Facetta-Chronograph: Ich suchte für den Sommer und den Urlaub einen Quarzchrono. Er sollte einigermaßen regentauglich sein, nicht allzu teuer, und am besten Zeiten bis...
Bruno Söhnle Glashütte - Vorstellung der Marke und neue Releases: Hallo zusammen! Das Uhrenatelier Bruno Söhnle Glashütte besteht seit seiner Gründung im Jahr 2000 – hat jedoch bisher noch keinen Fuß in ein...
Oben