M
Mariushka
Themenstarter
Zum Verkauf steht meine Bruno Söhnle Grandioso.
Da ich sie mittlerweile leider zu wenig trage, möchte ich sie an jemanden abgeben, der sie öfters trägt.
Ich habe die Grandioso 2012 bei einem Konzessionär gekauft und sehr gerne getragen. Sie ist für ihr Alter in einem recht guten Zustand, weist jedoch (vor allem an den Hörnern und an einer Innenseite zwischen den Hörnern) Gebrauchsspuren auf.
Mitte März 2020 wurde eine neue Batterie eingesetzt und die Uhr läuft sehr gut. Das Lederband weist altersbedingte Spuren auf (leichte Verfärbung auf der Oberseite und an der Unterseite).
Technische Daten (Teilweise von der Hersteller Homepage):
Grandioso | Chronographen |
Für dieses gute Stück hätte ich gerne 400€ inkl. versichertem Versand via DHL.
Bezahlung per Überweisung auf mein Bankkonto. Als Käufer habe ich mehrere Bewertungen hier im Forum.
Ich möchte darauf hinweisen, dass der Verkauf von Privat unter Ausschluss von Garantie, Gewährleistung und/oder Rücknahme geschieht.
Da ich sie mittlerweile leider zu wenig trage, möchte ich sie an jemanden abgeben, der sie öfters trägt.
Ich habe die Grandioso 2012 bei einem Konzessionär gekauft und sehr gerne getragen. Sie ist für ihr Alter in einem recht guten Zustand, weist jedoch (vor allem an den Hörnern und an einer Innenseite zwischen den Hörnern) Gebrauchsspuren auf.
Mitte März 2020 wurde eine neue Batterie eingesetzt und die Uhr läuft sehr gut. Das Lederband weist altersbedingte Spuren auf (leichte Verfärbung auf der Oberseite und an der Unterseite).
Technische Daten (Teilweise von der Hersteller Homepage):
Grandioso | Chronographen |
- Gehäuse: Edelstahlgehäuse mit schwarzer Lünette
- Abmessungen: 42,5mm Durchmesser / 12,8mm Höhe
- Glas: Saphirglas
- Uhrwerk: Quarzwerk auf Basis des Ronda 8040
- Funktionen: Großes Datum, Chronograph, Tagesanzeige
- Sichtboden
- Wasserdichte: 10 bar (nicht geprüft)
- Schwarzes Lederband mit Doppelfaltschließe
- Bruno Söhnle Grandioso
- Originale Box mit Kissen
- Originale Kaufrechnung 10.2012
- Ausgefüllte Garantiekarte
- Handbuch
Für dieses gute Stück hätte ich gerne 400€ inkl. versichertem Versand via DHL.
Bezahlung per Überweisung auf mein Bankkonto. Als Käufer habe ich mehrere Bewertungen hier im Forum.
Ich möchte darauf hinweisen, dass der Verkauf von Privat unter Ausschluss von Garantie, Gewährleistung und/oder Rücknahme geschieht.