[Erledigt] Bruno Söhnle Grandioso

Diskutiere Bruno Söhnle Grandioso im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht meine Bruno Söhnle Grandioso. Da ich sie mittlerweile leider zu wenig trage, möchte ich sie an jemanden abgeben, der sie öfters...
M

Mariushka

Themenstarter
Zum Verkauf steht meine Bruno Söhnle Grandioso.

Da ich sie mittlerweile leider zu wenig trage, möchte ich sie an jemanden abgeben, der sie öfters trägt.

Ich habe die Grandioso 2012 bei einem Konzessionär gekauft und sehr gerne getragen. Sie ist für ihr Alter in einem recht guten Zustand, weist jedoch (vor allem an den Hörnern und an einer Innenseite zwischen den Hörnern) Gebrauchsspuren auf.
Mitte März 2020 wurde eine neue Batterie eingesetzt und die Uhr läuft sehr gut. Das Lederband weist altersbedingte Spuren auf (leichte Verfärbung auf der Oberseite und an der Unterseite).

Technische Daten (Teilweise von der Hersteller Homepage):
Grandioso | Chronographen |

• Gehäuse: Edelstahlgehäuse mit schwarzer Lünette
  • Abmessungen: 42,5mm Durchmesser / 12,8mm Höhe
  • Glas: Saphirglas
  • Uhrwerk: Quarzwerk auf Basis des Ronda 8040
  • Funktionen: Großes Datum, Chronograph, Tagesanzeige
  • Sichtboden
  • Wasserdichte: 10 bar (nicht geprüft)
  • Schwarzes Lederband mit Doppelfaltschließe
Die Uhr wird mit allem verschickt, was beim Kauf dabei war:
  • Bruno Söhnle Grandioso
  • Originale Box mit Kissen
  • Originale Kaufrechnung 10.2012
  • Ausgefüllte Garantiekarte
  • Handbuch
Die ersten Bilder wurden nach dem Kauf gemacht. Die restlichen wurden gestern im Tageslicht gemacht und nicht bearbeitet. Ich habe versucht so gut wie möglich die Schönheit der Uhr und auch die erwähnten Kratzer darzustellen.

Bruno1.jpg

Bruno2.jpg

Bruno3.jpg

IMG_4286.jpg

Bruno4_1.JPG

Bruno4_2.JPG

Bruno5.JPG

Bruno6.JPG

Bruno7.JPG

Bruno8.JPG

Bruno9.JPG

Bruno10.jpg

Für dieses gute Stück hätte ich gerne 400€ inkl. versichertem Versand via DHL.

Bezahlung per Überweisung auf mein Bankkonto. Als Käufer habe ich mehrere Bewertungen hier im Forum.

Ich möchte darauf hinweisen, dass der Verkauf von Privat unter Ausschluss von Garantie, Gewährleistung und/oder Rücknahme geschieht.

M

Mariushka

Themenstarter
Preisanpassung auf 370€ inkl. versichertem Versand vial DHL.
Ich höre mir auch gerne Angebote an!

M

Mariushka

Themenstarter
Jetzt für 340€ inkl. Versand via DHL.
Ich höre mir auch gerne Vorschläge an!

Thema:

Bruno Söhnle Grandioso

Bruno Söhnle Grandioso - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Bruno & Söhnle, Grandioso

[Erledigt] Bruno & Söhnle, Grandioso: Hallo, ich möchte meine Uhrensammlung verkleinern, deshalb trenne ich mich von dieser schönen Bruno & Söhnle "Grandioso" Leider war die Uhr nur...
  • [Erledigt] Bruno Söhnle Grandioso, Edelstahlband

[Erledigt] Bruno Söhnle Grandioso, Edelstahlband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine selten getragene "Bruno Söhnle Grandioso" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Bruno Söhnle Grandioso

[Erledigt] Bruno Söhnle Grandioso: Liebe Forumgemeinschaft. Ich verkaufe meine selten getragene Bruno Söhnle "Grandioso" in Schwarz. Die Uhr ist von 2016 und hat noch Garantie...
  • [Verkauf-Tausch] Bruno Söhnle Glashütte - Grandioso

[Verkauf-Tausch] Bruno Söhnle Glashütte - Grandioso: Hiermit verkaufe ich eine*qualitativ*hochwertige Herrenuhr der Marke Bruno Söhnle, welches das Herkunftszeichen Glashütte trägt, und somit für...