Bruno Söhnle Glashütte Uhr

Diskutiere Bruno Söhnle Glashütte Uhr im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi liebe Uhren Freunde. Ich habe ein Problem, mir ist die Krone 👑 ab gegangen. Abgebrochen ich weiß es nicht. Ich habe gestern beim Juwelier...
poseidon-001

poseidon-001

Themenstarter
Hi liebe Uhren Freunde.

Ich habe ein Problem, mir ist die Krone 👑 ab gegangen. Abgebrochen ich weiß es nicht. Ich habe gestern beim Juwelier angerufen, und die würden sie dann zu Bruno Söhnle schicken. Aber Reparatur kosten können sie mir nicht sagen. Vielleicht hat ja jemand von euch Ahnung oder so etwas auch schon gehabt. Für Tips bin ich offen. Und für eure Erfahrungen mit Reparaturen.
Uhr Läuft alles

Lg sagt Jens IMG_20220508_103626.jpgIMG_20220508_103647.jpgIMG_20220508_103704.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hiltibrant

hiltibrant

Stell mal ein Bild der Krone ein, das die Verschraubung zeigt. Vielleicht hat sich ja nur das Gewinde gelöst. Abgebrochen wäre allerdings ziemlich mies ...

poseidon-001

poseidon-001

Themenstarter
Ja da haben wir das Problem, die ist irgend wo hin gefallen, nicht mehr zu finden. Leider also kein Foto. lg

sirtaifun

sirtaifun

Um allen damit eventuell verbundenen Schwierigkeiten aus dem Weg zu gehen lass es bei Gralshütte machen.

Thema:

Bruno Söhnle Glashütte Uhr

Bruno Söhnle Glashütte Uhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] BRUNO SÖHNLE Glashütte Germany Referenz 3110: Hallo Uhrengemeinde Aus meiner Privatsammlung meine einzige BRUNO SÖHNLE Glashütte Dresswatch Made in Germany. Ich habe die SÖHNLE hin u. wieder...
[Erledigt] Bruno Söhnle Uhrenatelier Glashütte (SA) Facetta Dresser Ronda Quarz HAU Großdatum: Hallo, liebe Uhrenfans und Mitforianer, ich gebe meine Bruno Söhnle, Uhrenatelier Glashütte/Sa., Ref. FACETTA 17-13146-245, Herrenarmbanduhr...
Bruno Söhnle Glashütte - Vorstellung der Marke und neue Releases: Hallo zusammen! Das Uhrenatelier Bruno Söhnle Glashütte besteht seit seiner Gründung im Jahr 2000 – hat jedoch bisher noch keinen Fuß in ein...
Bruno Söhnle Glashütte - Herbstneuheiten 2022: Hallo liebe Uhrenliebhaber! Wir, das Team von Bruno Söhnle Glashütte, freuen uns euch die Herbstneuheiten 2022 vorstellen zu dürfen: Die Pesaro...
Bruno Söhnle Glashütte - Limited Edition - Episode IV: Beginnt eine neue Episode eures Lebens - die neue Bruno Söhnle Episode IV Hallo zusammen, heute möchte ich euch gerne die neuen limitierten...
Oben