Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Uhren-Forum
Uhrencafé
Bruno Söhnle Glashütte/Sachsen hop oder top
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="jazzcrab, post: 34608, member: 1002"] Das trifft sich gut. Ich trage gerade eine Bruno Söhnle (Unico I) und besitze insgesamt 4 BS-Uhren (siehe auch hier: [url]https://uhrforum.de/viewtopic.php?t=2987&highlight=uhrengalerie[/url] ; das erste Bild zeigt zwei BS-Uhren, links oben eine seltene matt-rotgoldene todschicke Prato und rechts daneben die Unico, die aber inzwischen wieder das Armband der linken Uhr hat, wo das Band auch ursprünglich herkommt). Es handelt sich um eine Unico I, eine Prato, eine Momento Signore und eine Atrium (Damenmodell). Ich persönlich habe recht gute Erfahrungen mit allen BS-Uhren gemacht, abgesehen von zwei Problemen: 1. Die Unico lief zunächst nicht richtig. Sie blieb immer wieder stehen. Ursache: Die Zeiger hatten sich "verhakt". Das wurde schnell und unbürokratisch behoben. Seitdem ist die Uhr die reine Freude für mich. Sie ist wirklich eine Augenweide mit ihren gebläuten Zeigern und dem dezent cremefarbenen Zifferblat, und das Armband ist sehr gut und bequem :) 2. Die Atrium hat eine verschraubte Krone. Beim Hereinschrauben kann man gelegentlich die Uhr nochmals leicht verstellen. Das ärgert mich schon etwas mehr, ist aber nicht wirklich ein Problem. Ansonsten kann ich von der Verarbeitung etc. nichts Negatives über die BS-Uhren sagen. So etwas wie mit der Unico kann schon einmal (aber sollte nicht) vorkommen. Das ist Zufall. Ausserdem sehen die Uhren gut aus. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Uhren-Forum
Uhrencafé
Bruno Söhnle Glashütte/Sachsen hop oder top
Oben