wilson24de
Themenstarter
Hallo,
ich habe die Befürchtung einem Fake aufgesessen zu sein.
Das Armband (was als Originalarmband bezeichnet war) ist absolut billigst.
Wirkt auf mich wie bemaltes Plastik. Ungenäht! Wenn man mit dem Fingernagel dran kommt ist die Farbe ab. Das BS-Logo im Armband schaut auf der anderen Seite fast raus. Die Krone ist der Witz, und die Einrahmung des Werkes ebenfalls.
Das Ziffernblatt ist bedruckt und keine Indizees aufgesetzt. Das typische "Made in Germany" fehlt.
An der Schliesse scheint schon das silberne am Stift durch. Die Uhr sollte ne 10 micron Vergoldung haben.
Aber:
Das Saphirglas scheint echt zu sein, das Rondawerk mit zusätzlichem BS Aufdruck scheint evtl auch echt zu sein(?).
Verstehe das ganze nicht. Wenn die Uhr echt ist bin ich schockiert.
Besonders bzgl. Band und Ziffernblatt.
Hier nun die Bilder:
Für jegliche Infos wäre ich dankbar.
PS: Entschuldigt den Aufreisser im Titel, das ist der Ärger der raus muss!
ich habe die Befürchtung einem Fake aufgesessen zu sein.
Das Armband (was als Originalarmband bezeichnet war) ist absolut billigst.
Wirkt auf mich wie bemaltes Plastik. Ungenäht! Wenn man mit dem Fingernagel dran kommt ist die Farbe ab. Das BS-Logo im Armband schaut auf der anderen Seite fast raus. Die Krone ist der Witz, und die Einrahmung des Werkes ebenfalls.
Das Ziffernblatt ist bedruckt und keine Indizees aufgesetzt. Das typische "Made in Germany" fehlt.
An der Schliesse scheint schon das silberne am Stift durch. Die Uhr sollte ne 10 micron Vergoldung haben.
Aber:
Das Saphirglas scheint echt zu sein, das Rondawerk mit zusätzlichem BS Aufdruck scheint evtl auch echt zu sein(?).
Verstehe das ganze nicht. Wenn die Uhr echt ist bin ich schockiert.
Besonders bzgl. Band und Ziffernblatt.
Hier nun die Bilder:

Für jegliche Infos wäre ich dankbar.
PS: Entschuldigt den Aufreisser im Titel, das ist der Ärger der raus muss!