Nozomi60
Themenstarter
Mit einiger Enttäuschung habe ich heute meinen von Altherr gekauften Bruno Söhnle Chrono Facetta erhalten.
Gleich beim Auspacken fiel mir auf, daß fast alle Zeiger, bis auf den Stunden- und Minutenzeiger sehr schlecht gesetzt sind.
Die Zeiger treffen die Indize daneben, bzw. knapp daneben.
Das stört bei einem sekundengetakteten Quarzkaliber sehr.
Für den angesetzten UVP und dem von Bruno Söhnle kommunizierten Qualitätsanspruch geht meiner Meinung so etwas nicht.
Ich habe Altherr angeschrieben und um Umtausch für ein Exemplar mit korrekt gesetzten Zeigern gebeten.
Meine Frage: Ist das ein schon bekanntes Problem bei den Quarzuhren von Bruno Söhnle, oder doch eher eine Ausnahme?
Könnte ja sein, daß einige von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
Gleich beim Auspacken fiel mir auf, daß fast alle Zeiger, bis auf den Stunden- und Minutenzeiger sehr schlecht gesetzt sind.
Die Zeiger treffen die Indize daneben, bzw. knapp daneben.
Das stört bei einem sekundengetakteten Quarzkaliber sehr.
Für den angesetzten UVP und dem von Bruno Söhnle kommunizierten Qualitätsanspruch geht meiner Meinung so etwas nicht.
Ich habe Altherr angeschrieben und um Umtausch für ein Exemplar mit korrekt gesetzten Zeigern gebeten.
Meine Frage: Ist das ein schon bekanntes Problem bei den Quarzuhren von Bruno Söhnle, oder doch eher eine Ausnahme?
Könnte ja sein, daß einige von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht haben.