[Erledigt] Bruno Söhnle Atrium Herrenuhr mit kleiner Sekunde und Großdatum

Diskutiere Bruno Söhnle Atrium Herrenuhr mit kleiner Sekunde und Großdatum im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Bruno Söhnle Atrium mit silberfarbenen Ziffernblatt, kleiner Sekunde und Großdatum. Ich bin Erstbesitzer...
Minerva86

Minerva86

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht meine Bruno Söhnle Atrium mit silberfarbenen Ziffernblatt, kleiner Sekunde und Großdatum.

Ich bin Erstbesitzer der Uhr. Gekauft wurde die Uhr im Dezember 2012. Die Uhr wurde seitdem im wechsel mit anderen Uhren getragen, in den letzten 4 Jahren hat die Uhr allerdings so gut wie keine Tragezeit mehr bekommen. Die Uhr ist daher in einem guten getragenen Zustand. Auf der Lünette an dem Vier-Minuten-Index gibt es einen leichten Druckpunkt, der aber nur bei besonderem Lichteinfall auffällt. Die Batterie wurde in der Zwischenzeit mindestens einmal gewechselt, die Uhr läuft noch.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Lieferumfang:
Umkarton
Original Box
Anleitung/Garantie mit eingetragener Seriennummer
Originales, ursprüngliches Uhrenband

Preis:
VHB 89 Euro

Versandkosten trägt der Käufer
Zahlungswunsch (Überweisung, Barzahlung bei Abholung, Paypal Family and Friends)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 38 mm (selbst gemessen)
Höhe 9 mm (selbst gemessen)
Bandanstoßbreite 20 mm (selbst gemessen)
Horn zu Horn 45 mm (selbst gemessen)
Material des Gehäuses ist Edelstahl
Ronda Quarzwerk mit End of Life Anzeige
Wasserdicht bis 50 Meter (nicht geprüft)
Saphirglas

Fotos:

20200621_102110.jpg

20200621_102039.jpg

20200621_100702.jpg

20200621_101920.jpg

20200621_100422.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote.

Thema:

Bruno Söhnle Atrium Herrenuhr mit kleiner Sekunde und Großdatum

Bruno Söhnle Atrium Herrenuhr mit kleiner Sekunde und Großdatum - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Bruno Söhnle Atrium Quarz Uhr

[Erledigt] Bruno Söhnle Atrium Quarz Uhr: Hallo, auch dieses schöne Stück muss gehen! Sie wird ebenfalls aufgrund der sehr geringen Tragezeit verkauft. Habe Sie damals selbst hier im...
  • [Erledigt] Bruno Söhnle Atrium in schönem Zustand

[Erledigt] Bruno Söhnle Atrium in schönem Zustand: Hi, biete hier eine schöne Bruno Söhnle Atrium in bicolor an. - NP der Uhr war mal 375 Euro - Uhr kommt in Originalbox mit Anleitung -...
  • [Erledigt] Glashütte Bruno Söhnle Atrium

[Erledigt] Glashütte Bruno Söhnle Atrium: Biete diese tolle und vielleicht 10x getragene Bruno Söhnle Atrium zum Verkauf. Neupreis im Januar 2018 waren 375,-. Da es ein Geschenk war habe...
  • [Erledigt] Bruno Söhnle Atrium 17-13055-245 Quarz mit Glasboden

[Erledigt] Bruno Söhnle Atrium 17-13055-245 Quarz mit Glasboden: Moin zusammen :-) Ich biete eine neue und ungetragene Bruno Söhnle mit Ronda Quarzwerk. Das besondere daran ist das man das Werk durch den...