[Erledigt] Bruno Banani XL Multifunktions-Herrenarnbanduhr ca. 44mm "Teris" in Black

Diskutiere Bruno Banani XL Multifunktions-Herrenarnbanduhr ca. 44mm "Teris" in Black im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Forumsko,llegen, biete heute diesen Riesen-Quarzticker an: Bruno Banani XL HAU "Teris" Type BKS 901 514 Diese tolle und...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
skydiver64

skydiver64

Themenstarter
Hallo Forumsko,llegen,

biete heute diesen Riesen-Quarzticker an:

Bruno Banani XL HAU "Teris"

Type BKS 901 514

Diese tolle und supergroße (Gehäusedurchmesser ca. 44mm - dies ohne die signierte Krone mit massiven Flankenschutz gemessen!) Herrenarmbanduhr mit Multifunktionsanzeige befindet sich im ungetragenen Zustand. Das Band habe ich direkt beim Kauf gegen ein schwarzes Lederband mit weisser Kontrastnaht "eingetauscht" (dies ist jedoch nicht von bester Qualität)!. Leider mußte ich feststellen, daß mir die Uhr doch zu groß ist.

Der Edelstahlboden ist geschraubt und noch foliert.

Die Uhr habe icb im Sommer bei Galeria Kaufhof für EUR 119,90 gekauft, lediglich 1x umgelegt.

nachfolgende Daten des Herstellers - ohne Gewähr meinerseits:

Serie Bruno Banani Teris
Anzeige analog
Uhrwerk Quarz
wasserdicht bis 5 bar
Gehäuse Edelstahl

Verschluss Dornschließe
Gehäusegröße 43,5 mm
Gehäusehöhe 13 mm
Gewicht 89 g
Uhrenglas Mineralglas
Funktion Datumsanzeige
Uhrenindex arabische Ziffern
Anzeige-Eigenschaft Kleine Sekunde
Zifferblattfarbe schwarz
Ausstattung Batteriebetrieb

Funktion natürlich einwandfrei und die Uhr läuft genau!

Gewünscht werden EUR 39,00 inkl. Hermesversand innerhalb D, mit Tracking und Haftung
Obligatorischer Disclaimer:

Der Verkauf erfolgt von privat unter Ausschluss von Garantie/Gewährleistung, allerdings versichere ich den beschriebenen Zustand der Ware! Versandrisiko zu Lasten des Käufers

Anhänge

skydiver64

skydiver64

Themenstarter
..und wie wärs mit 35 Euronen ??

skydiver64

skydiver64

Themenstarter
und noch ein Push mit 30 Euronen für diesen großen quarzer

skydiver64

skydiver64

Themenstarter
und wie wärs mit 27 Euronen.............. ????

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Bruno Banani XL Multifunktions-Herrenarnbanduhr ca. 44mm "Teris" in Black

Bruno Banani XL Multifunktions-Herrenarnbanduhr ca. 44mm "Teris" in Black - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Bruno Banani Ares Quarzuhr am braunen Lederband

[Verkauf] Bruno Banani Ares Quarzuhr am braunen Lederband: Hallo, verkaufe eine Neuwertige Bruno Banani Quarz Uhr Modell nennt sich "Ares Gent". OVP lag bei 79,90 €. Uhr ist in einem neuwertigen...
  • [Verkauf] Bruno Banani XT Square 20713

[Verkauf] Bruno Banani XT Square 20713: Hallo Members, zum Verkauf kommt eine Bruno Banani XT Square 20713 in absolut neuwertigen Zustand. -3 Zeiger Herrenuhr -Gehäuse: Edelstahl...
  • [Verkauf] Bruno Banani Chronograph

[Verkauf] Bruno Banani Chronograph: Moin Moin Ich biete heute einen Chronographen von Bruno Banani an. Auf der 3 ist die 24 Std. Anzeige, auf der 6 die Stoppsekunde und die Minuten...
  • [Erledigt] Bruno Banani

[Erledigt] Bruno Banani: Zum Verkauf steht ein Spontankauf. Die Uhr wurde nur einmal getragen und ist somit wie neu! Quarzuhrwerk Das batteriebetriebene Quarzuhrwerk...
  • [Erledigt] Bruno Banani Chrono aus Uhrensammlung

[Erledigt] Bruno Banani Chrono aus Uhrensammlung: Biete hier eine Uhr aus meiner Sammlung ,sehr guter zustand 10x getragen . Die Batterie ist leer! Gehäusedurchmesser:40mm Bandbreite:22mm Da ich...