Bruno Banani Uhr Batterie wechseln WIE?

Diskutiere Bruno Banani Uhr Batterie wechseln WIE? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Ich bin neu hier wie man unschwer erkennen kann :wink: Also nun zu meinem Problem. Ich habe mir eine Bruno Banani Uhr gekauft. In...
K

Krusty

Gast
Hallo

Ich bin neu hier wie man unschwer erkennen kann :wink:

Also nun zu meinem Problem. Ich habe mir eine Bruno Banani Uhr gekauft. In der Uhr war aber keine Batterie drin. Also wollt ich mal Fragen wie ich nun in die Uhr ne Baterie bekomme. Die Uhr heißt Bruno Banani CC1891.04 falls es jemanden hilft.

Dank schonmal im vorraus

Mit freundlichen Grüßen

Krusty
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Hallo!

Hat die Uhr keine Schrauben hinten? Normal schraubt man diese auf und da komm die Batterie rein.

Hast mal ein Foto von der Uhr? Vllt. sogar von der Rückseite?

Gruß
rax
 
U

unnnamed

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
324
Ort
Schwarzwald
OBlau's Vorschlag wird wohl der beste sein. Die meisten Uhrmacher erkennen
recht schnell welche Batterie da rein gehört. Kostet auch nicht so viel, dass
man dabei Bedenken haben müsste. Mit ein paar Taalern bist du dabei.
 
Ü

Ührchen

Gast
Sorry, da muss ich mal gehässig sein: Der Name alleine schon.

Schmeiss das Ding weg und hol' Dir ne Uhr
 
O

oppa tictac

Gesperrt
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
Krusty schrieb:
Hallo

Ich bin neu hier wie man unschwer erkennen kann :wink:

Also nun zu meinem Problem. Ich habe mir eine Bruno Banani Uhr gekauft. In der Uhr war aber keine Batterie drin.

traurig, dass ihr da nicht drauf gekommen seid.

es ist eine automatik
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Hatte ich auch schon vermutet; habe aber die Ref.Nr. nicht gefunden. Nur komisch, daß sie dann nicht lief, wenn er sie befummelt hat.

eastwest
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
hehe.. naja bei 66 Suchergebnissen Gesamt war das nicht schwierig.
Gibt mal bei Google "hamilton jazzmaster" ein ;)

Grüsse
Luke
 
Thema:

Bruno Banani Uhr Batterie wechseln WIE?

Bruno Banani Uhr Batterie wechseln WIE? - Ähnliche Themen

Herrenuhr Aigner San Remo A 32100: Erstmal ein Hallo und guten Tag an das Forum - ich in der Neue... :winken: Ich hoffe hier einen Hinweis und Tipp zu bekommen zu folgendem...
Invicta Pro Diver model 26971öffnen: Hallo liebes Forum Ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich ein Problem habe. Ich hoffe jemand mag mir helfen. Eine Bitte aber vorab...
Die Vergesslichkeit eines mittelalterlichen Mannes ... Steinhart Nav. B-Uhr 42 Handaufzug Bronze schwarz: Ähhh, was wollte ich gleich nochmal schreiben? Hab ich vergessen. Nein, ist nicht krankhaft, ist wohl einerseits dem Alter geschuldet. Bin ...
Rolex Submariner No Date 124060 mein Grail und meine komplette Uhrengeschichte bis hier hin: Moin liebe Forumsmitglieder, im Folgenden möchte ich euch meine Rolex Submariner vorstellen und meinen Werdegang mit Uhren erzählen. Lesezeit: ca...
Goldener Ehering... Was passiert mit meiner 116710 Stick Dial GMT: :kriese: Hallo zusammen... ich habe letzte Woche geheiratet. Und in Italien ist es brauch den Ehering an der linken Hand zu tragen! (Hinzu kommt...
Oben