Bruno Banani Uhr Batterie wechseln WIE?

Diskutiere Bruno Banani Uhr Batterie wechseln WIE? im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo Ich bin neu hier wie man unschwer erkennen kann :wink: Also nun zu meinem Problem. Ich habe mir eine Bruno Banani Uhr gekauft. In...
K

Krusty

Guest
Hallo

Ich bin neu hier wie man unschwer erkennen kann :wink:

Also nun zu meinem Problem. Ich habe mir eine Bruno Banani Uhr gekauft. In der Uhr war aber keine Batterie drin. Also wollt ich mal Fragen wie ich nun in die Uhr ne Baterie bekomme. Die Uhr heißt Bruno Banani CC1891.04 falls es jemanden hilft.

Dank schonmal im vorraus

Mit freundlichen Grüßen

Krusty

raxon

raxon

Forenleitung
Hallo!

Hat die Uhr keine Schrauben hinten? Normal schraubt man diese auf und da komm die Batterie rein.

Hast mal ein Foto von der Uhr? Vllt. sogar von der Rückseite?

Gruß
rax

U

unnnamed

OBlau's Vorschlag wird wohl der beste sein. Die meisten Uhrmacher erkennen
recht schnell welche Batterie da rein gehört. Kostet auch nicht so viel, dass
man dabei Bedenken haben müsste. Mit ein paar Taalern bist du dabei.

Ü

Ührchen

Guest
Sorry, da muss ich mal gehässig sein: Der Name alleine schon.

Schmeiss das Ding weg und hol' Dir ne Uhr

O

Offen

Guest
Bruno macht tolle Damenunterbekleidung

<-- spreche hier aus Erfahrung ;)

Lg

Michael

O

oppa tictac

Krusty hat gesagt.:
Hallo

Ich bin neu hier wie man unschwer erkennen kann :wink:

Also nun zu meinem Problem. Ich habe mir eine Bruno Banani Uhr gekauft. In der Uhr war aber keine Batterie drin.
traurig, dass ihr da nicht drauf gekommen seid.

es ist eine automatik

eastwest

eastwest

Hatte ich auch schon vermutet; habe aber die Ref.Nr. nicht gefunden. Nur komisch, daß sie dann nicht lief, wenn er sie befummelt hat.

eastwest

raxon

raxon

Forenleitung
hehe.. naja bei 66 Suchergebnissen Gesamt war das nicht schwierig.
Gibt mal bei Google "hamilton jazzmaster" ein ;)

Grüsse
Luke

Thema:

Bruno Banani Uhr Batterie wechseln WIE?

Bruno Banani Uhr Batterie wechseln WIE? - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Bruno Banani Ares Quarzuhr am braunen Lederband

[Verkauf] Bruno Banani Ares Quarzuhr am braunen Lederband: Hallo, verkaufe eine Neuwertige Bruno Banani Quarz Uhr Modell nennt sich "Ares Gent". OVP lag bei 79,90 €. Uhr ist in einem neuwertigen...
  • [Erledigt] Bruno Banani XL Multifunktions-Herrenarnbanduhr ca. 44mm "Teris" in Black

[Erledigt] Bruno Banani XL Multifunktions-Herrenarnbanduhr ca. 44mm "Teris" in Black: Hallo Forumsko,llegen, biete heute diesen Riesen-Quarzticker an: Bruno Banani XL HAU "Teris" Type BKS 901 514 Diese tolle und...
  • [Verkauf] Bruno Banani XT Square 20713

[Verkauf] Bruno Banani XT Square 20713: Hallo Members, zum Verkauf kommt eine Bruno Banani XT Square 20713 in absolut neuwertigen Zustand. -3 Zeiger Herrenuhr -Gehäuse: Edelstahl...
  • [Verkauf] Bruno Banani Chronograph

[Verkauf] Bruno Banani Chronograph: Moin Moin Ich biete heute einen Chronographen von Bruno Banani an. Auf der 3 ist die 24 Std. Anzeige, auf der 6 die Stoppsekunde und die Minuten...
  • Neues Armband für Bruno Banani Uhr

Neues Armband für Bruno Banani Uhr: Hallo Leute, vor ungefähr drei Jahren habe ich hier in Bochum eine Bruno Banani Uhr gekauft. Die Uhr hat super durchgehalten, leider hat das...