[Verkauf] Bruno Banani Chronograph

Diskutiere Bruno Banani Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin Moin Ich biete heute einen Chronographen von Bruno Banani an. Auf der 3 ist die 24 Std. Anzeige, auf der 6 die Stoppsekunde und die Minuten...
R

rallebum

Themenstarter
Moin Moin

Ich biete heute einen Chronographen von Bruno Banani an.

Auf der 3 ist die 24 Std. Anzeige, auf der 6 die Stoppsekunde und die Minuten auf der 9

Die Maße der Uhr sind: Ohne Krone 47 x 40, mit krone 55 x 40ca.

Der Zustand ist sehr gut. Die Uhr wurde vielleicht viermal getragen. Ich erkenne keine Kratzer auf dem gehäuse und Glas.
Das Armband hat normale Tragespuren. Folie auf der Rückseite vorhanden.
Das Alter der Uhr würde ich mit drei Jahren veranschlagen. Wurde in einem Uhrenkoffer aufbewahrt.
Die Batterie ist frisch gewechselt.
Lieferung mit original Bruno Banani Schatulle

Meine Preisvorstellung sind 70 Euro incl. vers. Versand

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bruno Banani Chronograph

Bruno Banani Chronograph - Ähnliche Themen

• Infos Armbänder Bruno Banani Disc

Infos Armbänder Bruno Banani Disc: Hallo! Ich iliebe große Armbanduhren mit etwas aussergewöhnlicher Optik und habe mir jetzt eine Bruno Banani Belino Disc BR20910 gekauft als...
  • [Verkauf] Bruno Banani Ares Quarzuhr am braunen Lederband

[Verkauf] Bruno Banani Ares Quarzuhr am braunen Lederband: Hallo, verkaufe eine Neuwertige Bruno Banani Quarz Uhr Modell nennt sich "Ares Gent". OVP lag bei 79,90 €. Uhr ist in einem neuwertigen...
  • [Erledigt] Bruno Banani XL Multifunktions-Herrenarnbanduhr ca. 44mm "Teris" in Black

[Erledigt] Bruno Banani XL Multifunktions-Herrenarnbanduhr ca. 44mm "Teris" in Black: Hallo Forumsko,llegen, biete heute diesen Riesen-Quarzticker an: Bruno Banani XL HAU "Teris" Type BKS 901 514 Diese tolle und...
  • [Verkauf] Bruno Banani XT Square 20713

[Verkauf] Bruno Banani XT Square 20713: Hallo Members, zum Verkauf kommt eine Bruno Banani XT Square 20713 in absolut neuwertigen Zustand. -3 Zeiger Herrenuhr -Gehäuse: Edelstahl...
  • [Verkauf] BIG SQUARE CHRONOGRAPH von Bruno Banani

[Verkauf] BIG SQUARE CHRONOGRAPH von Bruno Banani: Nur einmal getragen und dann ab in die Vitrine. Noch Garantie bis Januar 2011 - Maße = 45 x 45 mm ( sieht am Arm aber nicht so groß aus, weil...