[Erledigt] Bruno Banani Chrono aus Uhrensammlung

Diskutiere Bruno Banani Chrono aus Uhrensammlung im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier eine Uhr aus meiner Sammlung ,sehr guter zustand 10x getragen . Die Batterie ist leer! Gehäusedurchmesser:40mm Bandbreite:22mm Da ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Larsw81

Themenstarter
Biete hier eine Uhr aus meiner Sammlung ,sehr guter zustand 10x getragen . Die Batterie ist leer!

Gehäusedurchmesser:40mm
Bandbreite:22mm

Da ich einige Uhren loswerden muss verkaufe ich Sie für:

25€ inkl. Versand
102_1918.JPG

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

L

Larsw81

Themenstarter
IST RESERVIERT!!!!!!

Preis reduzierung:

20€ inkl. Versand

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Ist reserviert!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
L

Larsw81

Themenstarter
Erledigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bruno Banani Chrono aus Uhrensammlung

Bruno Banani Chrono aus Uhrensammlung - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Bruno Banani Chrono

[Erledigt] Bruno Banani Chrono: Hallo Forianer, Gerade in der Schublade gefunden. Bruno Banani Chrono, läuft ( also der Sekundenzeiger bewegt sich ) Gebrauchter Zustand...
  • Infos Armbänder Bruno Banani Disc

Infos Armbänder Bruno Banani Disc: Hallo! Ich iliebe große Armbanduhren mit etwas aussergewöhnlicher Optik und habe mir jetzt eine Bruno Banani Belino Disc BR20910 gekauft als...
  • [Verkauf] Bruno Banani Ares Quarzuhr am braunen Lederband

[Verkauf] Bruno Banani Ares Quarzuhr am braunen Lederband: Hallo, verkaufe eine Neuwertige Bruno Banani Quarz Uhr Modell nennt sich "Ares Gent". OVP lag bei 79,90 €. Uhr ist in einem neuwertigen...
  • [Erledigt] Bruno Banani XL Multifunktions-Herrenarnbanduhr ca. 44mm "Teris" in Black

[Erledigt] Bruno Banani XL Multifunktions-Herrenarnbanduhr ca. 44mm "Teris" in Black: Hallo Forumsko,llegen, biete heute diesen Riesen-Quarzticker an: Bruno Banani XL HAU "Teris" Type BKS 901 514 Diese tolle und...
  • [Verkauf] Bruno Banani XT Square 20713

[Verkauf] Bruno Banani XT Square 20713: Hallo Members, zum Verkauf kommt eine Bruno Banani XT Square 20713 in absolut neuwertigen Zustand. -3 Zeiger Herrenuhr -Gehäuse: Edelstahl...