Bronzeschließe - Bezugsquelle?

Diskutiere Bronzeschließe - Bezugsquelle? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, kennt jemand Bezugsquellen für Armbandschließen aus Bronze? Ich habe eine Archimede Pilot in Bronze. Das mitgelieferte...
newharry

newharry

Themenstarter
Hallo zusammen,

kennt jemand Bezugsquellen für Armbandschließen aus Bronze?

Ich habe eine Archimede Pilot in Bronze. Das mitgelieferte Armband hat zwar eine Bronzeschließe, aber in 18 mm, und ich hätte gerne eine in 20 mm, da es die Art Bänder, die mir für die Uhr gefallen, meist nur in in 20/20 gibt, nicht in 20/18.

Danke schonmal für Hinweise!

schweizerautom

schweizerautom

Hallo Harry
ich hatte mir mal eine bei Steinhart gekauft,steht halt der Name drauf.Die haben 20 und 22 Schließen.
Gruß Kalle

Thema:

Bronzeschließe - Bezugsquelle?

Bronzeschließe - Bezugsquelle? - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Konvolut 4x Bronzeschließen und 2x Rosegold (PVD) Schließen

[Verkauf] Konvolut 4x Bronzeschließen und 2x Rosegold (PVD) Schließen: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Verkauf] Steinhart Bronzeschließe, verschraubt, 18mm

[Verkauf] Steinhart Bronzeschließe, verschraubt, 18mm: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Erledigt] 24 mm Skull- Bronzeschließe von Black Forest - sehr massiv

[Erledigt] 24 mm Skull- Bronzeschließe von Black Forest - sehr massiv: Hallo, ich biete euch hier eine massive Bronzeschließe in 24 mm von Black Forest an. Die Schließe ist mit einem schönen Skullmotiv verziert. An...
  • [Verkauf] Bronzeschließe 24 mm mit eingearbeiteter Münze

[Verkauf] Bronzeschließe 24 mm mit eingearbeiteter Münze: Hallo liebe Forengemeinde, Ich verkaufe eine massive Bronze-Schließe mit eingearbeiteter Münze in 24 mm. Die Schließe ist auf natürliche Weise...
  • [Erledigt] Regia Skull Custom Bronze am Canvas-Unterlagenband - 44 mm - mit Skull Bronzeschließe

[Erledigt] Regia Skull Custom Bronze am Canvas-Unterlagenband - 44 mm - mit Skull Bronzeschließe: Hallo, ich trenne mich wieder von einer Rarität. Es handelt sich um eine Regia Skull Bronze Custom Made in 44 mm. Das Besondere an der Uhr: im...