Kaufberatung Bronzeschließe 22mm für Magrette Regattare Bronze

Diskutiere Bronzeschließe 22mm für Magrette Regattare Bronze im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Forenkollegen, ich habe meine Regattare vor einigen Tagen im Forum erstanden und finde die Uhr sehr schön. Aus meiner Sicht gibt es noch...
Felix2003

Felix2003

Themenstarter
Liebe Forenkollegen,
ich habe meine Regattare vor einigen Tagen im Forum erstanden und finde die Uhr sehr schön.

Aus meiner Sicht gibt es noch Optimierungsmöglichkeiten bei der Schließe. Mir würde eine Bronzeschließe besser gefallen als die originale Stahlversion.

Habt Ihr eine Idee wo man eine hochwertige und bezahlbare 22mm Bronzeschließe bekommen kann ??? Besten Dank im Voraus ! :klatsch:

Schöne Grüße aus dem Norden & kommt gut ins neue Jahr
Knut

Thema:

Bronzeschließe 22mm für Magrette Regattare Bronze

Bronzeschließe 22mm für Magrette Regattare Bronze - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Konvolut 4x Bronzeschließen und 2x Rosegold (PVD) Schließen

[Verkauf] Konvolut 4x Bronzeschließen und 2x Rosegold (PVD) Schließen: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Verkauf] Steinhart Bronzeschließe, verschraubt, 18mm

[Verkauf] Steinhart Bronzeschließe, verschraubt, 18mm: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Erledigt] 22mm vintage Handmadestrap II inkl Bronzeschließe

[Erledigt] 22mm vintage Handmadestrap II inkl Bronzeschließe: Hallo zusammen, das ausdünnen meiner Bänderkiste neigt sich dem Ende. Zum Verkauf kommt hier: 22mm handgemachtes vintage Band inkl...
  • [Erledigt] 22mm vintage Handmadestrap inkl Bronzeschließe

[Erledigt] 22mm vintage Handmadestrap inkl Bronzeschließe: Hallo zusammen, das ausdünnen meiner Bänderkiste neigt sich dem Ende. Zum Verkauf kommt hier: 22mm handgemachtes vintage Band inkl...
  • [Erledigt] Corrigia Bronzeschließe 22mm

[Erledigt] Corrigia Bronzeschließe 22mm: Hallo zusammen, verkaufe eine neu und ungetragene Bronzeschließe von Corrigia. Stegbreite 22mm, Steg verschraubt. Für das gute Stück hätte...