Bronze Uhren - Inspiriert von der Seefahrt des 18. Jahrhunderts

Diskutiere Bronze Uhren - Inspiriert von der Seefahrt des 18. Jahrhunderts im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Hallo Andreas, deine Uhren wirken auf den ersten Blick zu überladen, zu unruhig und nicht gerade schmeichelnd fürs Auge. Einmal sind es die...
#41
Timefactor

Timefactor

Dabei seit
12.09.2014
Beiträge
806
Ort
Grenznähe zu Frankreich
Hallo Andreas,

deine Uhren wirken auf den ersten Blick zu überladen, zu unruhig und nicht gerade schmeichelnd fürs Auge.
Einmal sind es die angedeuteten Totalisatoren, die dunklen Zifferblätter mit Wolken oder sind es Schaumkronen und vor allem stört der Klecks auf jedem Zifferblatt.
Der Klecks ist bei näherer Betrachtung das Segelschiff. Nur ist es dem Designer nicht gelungen, die filigranen Linien des Schiffes herauszuarbeiten. Schade.

Wie sieht die Seitenlinie der Uhr aus, die Krone, etc.. möglicherweise finden sich Details in der PDF, nur warum soll ich mir die Daten und Ansichten raussuchen.
Grüße
Stefan
 
#42
Timefactor

Timefactor

Dabei seit
12.09.2014
Beiträge
806
Ort
Grenznähe zu Frankreich
Ich würde mich sehr über Euer Feedback freuen. Die letzten Jahre habe ich dieses Forum lediglich passiv verfolgt, d.h. ohne mich aktiv zu beteiligen. Ich freue mich daher umso mehr heute aktiv mitwirken zu können :-)

Liebe Grüße
Andreas
Da kommt wohl nichts mehr.
Schade, ich wünsche dir trotzdem alles Gute für dein Projekt.

Grüße
Stefan
 
Thema:

Bronze Uhren - Inspiriert von der Seefahrt des 18. Jahrhunderts

Bronze Uhren - Inspiriert von der Seefahrt des 18. Jahrhunderts - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Narval Seven NZ2102 62/100 Bronze Uhr mit Strap Set

    [Verkauf] Narval Seven NZ2102 62/100 Bronze Uhr mit Strap Set: Liebe Mitforianer, zum Privatverkauf aus meiner Sammlung steht meine Narval Seven, Ref. 2102 Limiert auf 100 Stück hier die 62/100 Dies ist...
  • [Erledigt] Steinhart NAV B-Uhr, 44mm, Bronze, Handaufzug Unitas Sichtboden, aus April 2019, OVP

    [Erledigt] Steinhart NAV B-Uhr, 44mm, Bronze, Handaufzug Unitas Sichtboden, aus April 2019, OVP: Liebes Forum! ich verkaufe meine Mitte April 2019 erworbene Nav B-Uhr 44 Handaufzug. Ich habe die Uhr insgesamt 5 Mal getragen. Die Uhr ist...
  • Neue Uhr: ZRC Grands Fonds Vintage 1964 Spirit Bronze Watch

    Neue Uhr: ZRC Grands Fonds Vintage 1964 Spirit Bronze Watch: Ich kann mobil leider gerade kein Bild einfügen, aber hier der Link...
  • Kaufberatung Steinhart Ocean 1 Bronze - Vergleichbare Uhren

    Kaufberatung Steinhart Ocean 1 Bronze - Vergleichbare Uhren: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich habe Mal wieder ein Frage an euch. Ich liebäugle in letzter Zeit sehr mit "Bronzedivern" und bin schon länger am...
  • Neue Uhr: Alpina Seastrong 300 und Seastrong Heritage ("Bronze"-PVD)

    Neue Uhr: Alpina Seastrong 300 und Seastrong Heritage ("Bronze"-PVD): Die Renovierung der Seastrong-Diver bei Alpina scheint uns bisher entgangen zu sein... Die Pressemitteilung mit dem üblichen Blabla gibt es hier...
  • Ähnliche Themen

    Oben