Bronze Uhr ähnlich Steinhart Nav. B-Uhr 42mm Bronze

Diskutiere Bronze Uhr ähnlich Steinhart Nav. B-Uhr 42mm Bronze im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Uhrenfreunde, bei mir ist es nun soweit, ich wage mich nun endlich an eine Bronzeuhr heran... Leider habe ich für diese Entscheidung...
P

Puchi

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

bei mir ist es nun soweit, ich wage mich nun endlich an eine Bronzeuhr heran... Leider habe ich für diese Entscheidung nun ca. 6 Monate gebraucht. Die Uhr, die mich hierzu überzeugt hat gibt es nun leider nicht mehr -.- .

Steinhart Nav. B-Uhr 42mm Bronze​

Die Größe ist für mein Handgelenk mit 17,5cm optimal.
Ebenso gefällt mir das Design und das Unitas-Werk sehr.

Habt ihr hierzu irgendwelche passenden Alternativen im gleichen Preissegment um die 500€?

Vielen Dank
Liebe Grüße Puchi

Anhänge

• Screenshot_2022-06-14-09-27-26-30_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    Screenshot_2022-06-14-09-27-26-30_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    390,7 KB · Aufrufe: 5
RiGa

RiGa

Da wären einerseits LACO (mit Abstrichen), STOWA (mit Preisaufschlag) und weiters ein kurzer Ausflug mittels Suchmaschine zu empfehlen.

Gruß, Richard

nem300

nem300

Ich würde bei Baumuster Uhren immer direkt zu Stowa greifen, die sind zwar etwas teurer, aber erstens 100 % authentisch (die haben diese Uhren, wie auch Laco, schon im 2 WK gebaut) und die Qualität ist einfach erste Sahne.

P

Puchi

Themenstarter
@RiGa, @nem300 danke.
Da ich die Bronze Uhr allerdings nicht täglich anziehen werden sind mir die beiden dann doch etwas zu teuer mit > 1500€.
Aber wirklich sehr schöne Baumuster Uhren.

@mannberlin die AliExpress-Uhr ist mir dagegen zu günstig. Trotzdem danke.

P

Puchi

Themenstarter
Wie wäre es mit einer Dekla?
Kannst Du sogar teilweise individuell konfigurieren, z.B. ob Automatik oder Handaufzug. Gibt es auch als Baumuster B und auch in 42mm, wenn gewünscht.
Danke, scheint bisher mein Favorit zu sein. Komme auf > 720€

Danke, wirklich super im Budget aber leider nur eine PVD-Beschichtung.

grmpf

grmpf

Danke, scheint bisher mein Favorit zu sein. Komme auf > 720€
Ja, ganz billig ist Dekla nicht (mehr). Aber die Möglichkeiten der Individualisierung sind natürlich nicht zu verachten, auch wenn sie den Preis nach oben treiben können. So kann ich mir das balue Sunburst-ZB auch gut im Bronzegehäuse vorstellen. Oder evtl die Bronze-Zeiger. :-D

Hier gibt es noch einen Appetitmacher bei den Uhrenvorstellungen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bronze Uhr ähnlich Steinhart Nav. B-Uhr 42mm Bronze

Bronze Uhr ähnlich Steinhart Nav. B-Uhr 42mm Bronze - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Nav. B-Uhr 42mm Bronze (schwarz): Liebe Gemeinde, zum Verkauf steht meine Steinhart Nav. B-Uhr 42mm Bronze (schwarz) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Steinhart NAV-B Bronze 44mm: Hallo, ich möchte meine Steinhart NAV-B Bronze verkaufen. Es ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr Bronze 44 Unitas: Liebe Mitforianer, Zum verkauf meine sehr schöne Steinhart Nav B-Uhr 44 Handaufzug. Die Uhr ist: Aus September 2018 und befindet sich in einem...
[Erledigt] Steinhart Nav.B-Uhr 42 Bronze black: Liebe Mitforianer, ich biete euch heute meine STEINHART Nav.B-Uhr 42 Bronze black an. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Steinhart Nav B Uhr 44 Unitas 6497: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht hier meine Steinhart Nav B Uhr 44 mit Handaufzug Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben