[Erledigt] Bronze U-Boot Schließe 24mm

Diskutiere Bronze U-Boot Schließe 24mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe diese schöne Schließe aus Bronze. Ungetragen und noch fast ohne Patina. Hersteller Corrigia. Inklusive Briefversand 20 €. Ich...
tabora

tabora

Themenstarter
Ich verkaufe diese schöne Schließe aus Bronze. Ungetragen und noch fast ohne Patina. Hersteller Corrigia. Inklusive Briefversand 20 €.

Ich verkaufe privat, nicht gewerblich.

6CE99B43-30C1-4F2C-BCFB-67A237CBF5F2.jpeg

87EB3140-EAAD-440F-83AC-83D43D7CE521.jpeg

Thema:

Bronze U-Boot Schließe 24mm

Bronze U-Boot Schließe 24mm - Ähnliche Themen

• [Suche] Archimede Pilot 39 Bronze

[Suche] Archimede Pilot 39 Bronze: Hallo, ich suche eine Archimede Pilot 39 mm in Bronze, gerne mit Patina. Grüße f*g*
  • [Reserviert] Ballast 1903 Bronze (mit U-Boot-Canteen Lock, Swiss Made, Sellita SW200)

[Reserviert] Ballast 1903 Bronze (mit U-Boot-Canteen Lock, Swiss Made, Sellita SW200): Zum Verkauf kommt hier diese selten getragene Bronze-Uhr mit Sellita SW200 Automatikwerk... Eckdaten der Ballast 1903 BL-3136 Bronze: 47 mm...
  • [Verkauf] Neue Bronze U-Boot Schließe 22mm Submarine Torpedo Buckle

[Verkauf] Neue Bronze U-Boot Schließe 22mm Submarine Torpedo Buckle: Zum Verkauf kommt eine Bronze Schließe mit Breitdorn. Neu und ungetragen. Anstoßbreite : 22mm Preis: VB 33 Euro inkl. Versand innerhalb...
  • [Erledigt] „U-Boot“-Schließe, 24er, Messing/Bronze

[Erledigt] „U-Boot“-Schließe, 24er, Messing/Bronze: Hochwertige 24er Schließe mit Schraubsteg, U-Boot-Motiv Sehr guter Zustand, ungetragen Material ist Messing bzw. Bronze Patina hat sich schon...
  • [Erledigt] U-Boot Schließe Bronze 24mm

[Erledigt] U-Boot Schließe Bronze 24mm: U-Boot Schließe Bronze - Anstoß 24 mm - geschraubter Steg. War an meiner PAM California, hier für EUR 27,50 incl. Versand per Einwurfeinschreiben.