[Verkauf] Bronze-Schließe von Rolko in 28 mm

Diskutiere Bronze-Schließe von Rolko in 28 mm im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Uhren-Zubehör; Ich verkaufe eine massive Bronze-Schließe von Rolko in 28 mm. Damit ist sie super für VDB-Uhren und deren Bänder geeignet. Die Schließe ist schön...
embudu

embudu

Themenstarter
Ich verkaufe eine massive Bronze-Schließe von Rolko in 28 mm. Damit ist sie super für VDB-Uhren und deren Bänder geeignet. Die Schließe ist schön patiniert und in einem sehr guten Zustand.

Als Preis rufe ich inklusive unversichertem Brief-Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln) auf: € 87,50

Die Bezahlung bitte per Paypal F&F!!!

Von Tausch- und Basarangeboten bitte ich abzusehen!!!

Als Privatverkäufer lehne ich jegliche Gewährleistung, Garantie, Rücknahme, Tausch, Wandel und dergleichen ab!!!

Anhänge

embudu

embudu

Themenstarter
Preisupdate auf € 68,50 inklusive Versand per Einwurfeinschreiben!!!

embudu

embudu

Themenstarter
Preisupdate auf € 65,50 inklusive Versand per Einwurfeinschreiben!!!

embudu

embudu

Themenstarter
Preisupdate auf € 61,50 inklusive Versand per Einwurfeinschreiben!!!

Thema:

Bronze-Schließe von Rolko in 28 mm

Bronze-Schließe von Rolko in 28 mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Steinhart PRE-V Schließe Bronze satiniert 22 mm mit Logo - ungetragen

[Verkauf] Steinhart PRE-V Schließe Bronze satiniert 22 mm mit Logo - ungetragen: Ich biete hier eine ungetragene Bronze PRE-V-Schließe mit Logo von Steinhart in 22 mm an. Der Stift ist geschraubt. Bei Steinhart kostet die...
  • [Erledigt] Schließe von Corrigia im Torpedo Style 100% Bronze 26mm

[Erledigt] Schließe von Corrigia im Torpedo Style 100% Bronze 26mm: Ich verkaufe meine Schließe von Corrigia im Torpedo Style, aus 100% Bronze. Die Schließe hat einen 26mm Anstoss, sie ist 43mm breit und 32mm tief...
  • [Erledigt] Bronze-Schließe mit Anker-Symbol in 24 mm - ungetragen

[Erledigt] Bronze-Schließe mit Anker-Symbol in 24 mm - ungetragen: Ich verkaufe eine massive ungetragene Bronze-Schließe von Arunas Aladinas aus Litauen in 24 mm. Auf der Schließe befindet sich ein Anker-Symbol...
  • [Erledigt] Bronze-Schließe von Wotancraft in 24 mm - Modell "Tsunami"

[Erledigt] Bronze-Schließe von Wotancraft in 24 mm - Modell "Tsunami": Ich verkaufe eine massive Bronze-Schließe von Wotancraft in 24 mm. Es handelt sich um das Modell "Tsunami" und es scheint laut Homepage nicht mehr...
  • [Verkauf] Bronze-Schließe von Rolko in 24 mm

[Verkauf] Bronze-Schließe von Rolko in 24 mm: Ich verkaufe eine massive Bronze-Schließe von Rolko in 24 mm. Die Schließe ist leicht rötlich patiniert und in einem sehr guten Zustand. Als...