[Suche] Bronze Schließe 26mm

Diskutiere Bronze Schließe 26mm im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Uhrengemeinde, suche eine Bronze Schließe in 26mm. Wer was hat bitte melden. Danke

deki79

Themenstarter
Hallo Uhrengemeinde,

suche eine Bronze Schließe in 26mm.
Wer was hat bitte melden.

Danke

Thema:

Bronze Schließe 26mm

Bronze Schließe 26mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Bronze Schließe 20 mm: Das passende Band habe ich endlich gefunden, leider mit einer Silberschließe. Jetzt suche ich nur noch eine gut erhaltene Bronze Schließe für...
[Erledigt]

Federstege 26mm

[Erledigt] Federstege 26mm: Servus Alle ich würde Federstege für eine Bandanstossbreite 26mm suchen. Allerdings sollten diese recht dünn sein, damit sie in das Stahlband...
[Suche] 26mm Linvitta Legione Buckle: Hallo, ich suche eine 26mm Silber Schließe von Linvitta Legione.Wer eine übrig hat,einfach PN. Gruß Alex
[Erledigt] Miltat Hexad 20mm Schwarz Stahlarmamband: Hallo liebe Uhrengemeinde, bin auf der Suche nach dem schwarzen Hexad Stahlarmband mit 20mm Bandanstoß von Miltat/Strapcode. Wer seines Abgeben...
[Erledigt] Bronze XMAS Schließe 26 mm: Hallo, biete Euch eine Bronze XMAS Schließe in 26mm an. Sehr guter und schon leicht patinierter Zustand und für 40€ inklusive des Versandes darf...
Oben