[Erledigt] Bronze Schließe 22mm

Diskutiere Bronze Schließe 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; SOLD Hallo Forianer, heute gibt es eine verschraubte PRE-V Schließe aus echter Bronze für 22mm Band. Ungetragen, weil diese die falsche Größe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cp696

cp696

Themenstarter
SOLD

Hallo Forianer,
heute gibt es eine verschraubte PRE-V Schließe aus echter Bronze für 22mm Band.

Ungetragen, weil diese die falsche Größe für micht hat.

Mein Preis
inkl. Brief Versand innerhalb D für 17,50€ via PayPal FF
Überweisung ist aber auch möglich.

nun das Bild:
bronzt.JPGc

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bronze Schließe 22mm

Bronze Schließe 22mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Black Forrest Flottiglia XMAS - Schließe in Bronze 22mm

[Erledigt] Black Forrest Flottiglia XMAS - Schließe in Bronze 22mm: Hallo, biete Euch eine neuwertige Black Forrest Flottiglia XMAS - Schließe in Bronze an ... 22mm und im Prinzip neuwertig, denn zum einen habe...
  • [Suche] Erika MN Strap Original 22mm mit Bronze Schliesse

[Suche] Erika MN Strap Original 22mm mit Bronze Schliesse: Hallo liebe Mitglieder, ich suche das o.g Strap. Am liebsten in Grün, aber auch gerne in Sand anbieten. Vielen Dank Cohibahai
  • [Erledigt] Steinhart Bronze Schließe - 22mm

[Erledigt] Steinhart Bronze Schließe - 22mm: Ich biete hier die 2 - 3 x getragene Steinhart Bronze Schließe für 22mm Bänder. Haben möchte ich dafür bitte 18,00€. Ich weise darauf hin dass...
  • [Verkauf] Steinhart Schließe 22mm Bronze satiniert mit Logo

[Verkauf] Steinhart Schließe 22mm Bronze satiniert mit Logo: Ich biete folgende Bronze Schließe für 22mm Anstoßbreite an. Die Schließe hat schon ordentlich Patina angelegt.Wer das nicht mag kann es relativ...
  • [Erledigt] 22mm Bronze Schliesse mit Breitdorn

[Erledigt] 22mm Bronze Schliesse mit Breitdorn: Hallo ,ich möchte hier meine 22 mm Schliesse aus Bronze verkaufen.Habe sie hier von einem netten Member gekauft.Leicht Gebrauchsspuren vorhanden...