Kaufberatung Bronze + Quartz

Diskutiere Bronze + Quartz im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ja ich gebe es zu, ich habe nur Quartzuhren :ok: Und das soll auch so bleiben. Und jetzt suche ich eine Bronze Uhr - möglichst...
caerula

caerula

Themenstarter
Hallo zusammen,
ja ich gebe es zu, ich habe nur Quartzuhren :ok:

Und das soll auch so bleiben.

Und jetzt suche ich eine Bronze Uhr - möglichst nicht zu groß und möglichst Dreizeiger (Zweizeiger geht auch).
Und bei der Kombi aus echter Bronze und Quatz finde ich nichts. Die Bronzeuhren haben alle Automatikwerke.
Habt ihr Tips zu der Kombi für mich?

• Gefällt mir
Reaktionen: -M-
caerula

caerula

Themenstarter
Danke für eure Anregungen!

Die ML ist nicht meine Preisklasse.
Die Zeno ist interessant.
Und bei dem Elysee Chrono zuckt mein Finger :hmm:

Thema:

Bronze + Quartz

Bronze + Quartz - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Tudor Black Bay Bronze Schiefergrau Lc 100

[Verkauf-Tausch] Tudor Black Bay Bronze Schiefergrau Lc 100: Hallo , Ich möchte gerne meine Black Bay Bronze verkaufen . Die Uhr hat keine Kratzer /Macken oder Dellen . Zustand also wie neu. Fullset LC100...
  • [Verkauf] Mühle Yacht Timer Bronze - limitierte Sonderedition - Fullset

[Verkauf] Mühle Yacht Timer Bronze - limitierte Sonderedition - Fullset: Ich verkaufe meine wenig getragene Mühle Yacht Timer aus Bronze Uhrwerk: SW 200-1, Automatik; Version Mühle mit patentierter...
  • [Verkauf] Skull-Bronze-Schließe mit grünem Canvas-Strap, 24 mm

[Verkauf] Skull-Bronze-Schließe mit grünem Canvas-Strap, 24 mm: Hallo, zum Verkauf kommt hier ein olivgrünes Canvas-Leder-Strap mit massiver Bronze-Schließe, beides in 24 mm Breite. Das Strap und die Schließe...
  • [Reserviert] SKONE neuwertige Quartz-Uhr im bronzenen Taucheruhren-Design

[Reserviert] SKONE neuwertige Quartz-Uhr im bronzenen Taucheruhren-Design: Es war ein Versuch, aber ich muss mir eingestehen, dass eine solche Uhr für meinen schmalen im wahrsten Sinne des Wortes zu dick aufträgt... Ich...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Miros Diver Chrono Quartz Chronmeter braun/bronze

[Erledigt] Maurice Lacroix Miros Diver Chrono Quartz Chronmeter braun/bronze: Hallo Leute. Hier biete ich meinen gut erhaltenen Miros Diver Chronometer Chronograph mit dem thermokompensierten ETA 251.232 zum Verkauf...