[Erledigt] Bronze-Münzschließe von Ch-Vintage

Diskutiere Bronze-Münzschließe von Ch-Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe hier eine neuwertige Bronze-Münzschließe von Ch-Vintage. Die Schließe ist für 24mm Bandanstösse geeignet und ist qualitativ...
thommy1212

thommy1212

Themenstarter
Hallo, ich verkaufe hier eine neuwertige Bronze-Münzschließe von Ch-Vintage. Die Schließe ist für 24mm Bandanstösse geeignet und ist qualitativ sehr hochwertig gearbeitet.
Preislich habe ich mir 65 Euro vorgestellt. Der Versand erfolgt mit Luftpolsterumschlag.
Ich bin Privatverkäufer. Eine Rücknahme und oder Garantie schliesse ich hiermit aus.

IMG_20190331_132017.jpg
IMG_20190331_131904.jpg
IMG_20190331_131912.jpg

Gruß Thomas

Thema:

Bronze-Münzschließe von Ch-Vintage

Bronze-Münzschließe von Ch-Vintage - Ähnliche Themen

• [Suche] Archimede Pilot 39 Bronze

[Suche] Archimede Pilot 39 Bronze: Hallo, ich suche eine Archimede Pilot 39 mm in Bronze, gerne mit Patina. Grüße f*g*
  • [Erledigt] Maddog MP 43 mit Maddog Bronze Münzschließe

[Erledigt] Maddog MP 43 mit Maddog Bronze Münzschließe: Hallo , Verkaufe hier ein MP 43 von Maddog mit einer massiven Bronzeschließe ( geschwefelt ) mit Münze 24 mm Bandanstoß und Schließenanstoß ...
  • [Erledigt] Magrette Regattare Bronze 136/1000 zzgl. Bronze Münzschließe + Mappe für 10 Uhrbänder

[Erledigt] Magrette Regattare Bronze 136/1000 zzgl. Bronze Münzschließe + Mappe für 10 Uhrbänder: Hallo, da ein neues Projekt ansteht, möchte ich meine Magrette Regattare Bronze verkaufen. Das Model wurde limitiert auf 1.000 Stück. Die hier...
  • [Erledigt] Maddog Bronze / Münzschließe 24mm

[Erledigt] Maddog Bronze / Münzschließe 24mm: Verkaufe hier eine erst einmal getragene Münzschließe von Maddog in 24mm Bandanstoß. Neupreis mit Schwefelung 140€ Mein Preis 110€ inkl. Versand
  • [Erledigt] Bronze Münzschließe/ Coinbuckle 24mm (ital. Münze)

[Erledigt] Bronze Münzschließe/ Coinbuckle 24mm (ital. Münze): Bronze Münzschließe/ Coinbuckle 24mm (ital. Münze) schöne Bronzeschließe (geschraubt) ideal für Steinhart, Helberg, Panerai, Helson, H2O ...