[Erledigt] Bronze/Messing Pre-V Schliesse 24 mm verschraubt

Diskutiere Bronze/Messing Pre-V Schliesse 24 mm verschraubt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi, verkaufe hier eine 24 mm Pre-V Schliesse in Bronze für die ich keine Verwendung habe. Preis: 6 Euro inkl. Briefversand innerhalb BRD...

osborne

Themenstarter
Hi,

verkaufe hier eine 24 mm Pre-V Schliesse in Bronze für die ich keine Verwendung habe.

Preis: 6 Euro inkl. Briefversand innerhalb BRD

20170128_102440.jpg20170128_102450.jpg

Bei Fragen einfach PN

VG

Frank

Thema:

Bronze/Messing Pre-V Schliesse 24 mm verschraubt

Bronze/Messing Pre-V Schliesse 24 mm verschraubt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Dirk Grandry Pre V Strap 24mm Vero Cuoio: Hallo, Zum Verkauf steht ein Dirk Grandry Pre-V Lederband mit eingenähter Pre-V Schließe. Es war eins seiner ersten Bänder. Hammer Leder und Made...
[Erledigt] Uhrenarmband Handmade 24 mm Hellblau/Orange - Le Mans - Gulf: Uhrenarmband Echtleder Le Mans - Gulf Sehr weich Farbe: Hellblau Ziernaht: Orange Das Lederband ist komplett von Hand gefertigt und genäht. Das...
[Erledigt] Steinhart Pre-V bronze schließe 22mm: Verkaufe von privat eine nagelneue Bronze Schließe von steinhart in 22mm Pre-V Ungetragen und noch originalverpackt. 20 Euro inkl. Versand
[Erledigt] Uhrenarmband Handmade 24 mm Orange/Türkisblau - Le Mans - Gulf: Uhrenarmband Echtleder Le Mans - Gulf Sehr weich Farbe: Orange Ziernaht: Türkisblau Das Lederband ist komplett von Hand gefertigt und genäht...
[Erledigt] Breitling Kautschuk Prodiver 2 in 22/20 schwarz Stiftschliesse: Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein Breitling Kautschuk Prodiver 2 in 22/20 in gutem Zustand. Das Band kommt mit einer matten...
Oben