Bronze Einzeiger Idler, Handmade in Japan

Diskutiere Bronze Einzeiger Idler, Handmade in Japan im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Diese Uhr habe ich in einem US-Forum gefunden und mich spontan verliebt: Aktuell ist noch eine Uhr fertig, einige wenige werden noch auf...
lumoss

lumoss

Themenstarter
Diese Uhr habe ich in einem US-Forum gefunden und mich spontan verliebt:

il_195.JPG

Aktuell ist noch eine Uhr fertig, einige wenige werden noch auf Anfrage gebaut. Der Uhrmacher INTERIMLAMB fertigt jede von Hand. Hier ist der Bau-Thread mit tollen Bildern:

My first watch project. Bronze+stainless case.

Zu haben ist sie bei Ebay:

Interimlambwatch Single Hand Handmade Bronze SST Case Swiss ETA2824 BTO | eBay

Ob das Teil wohl bequem sitzt? Der Uhrmacher hat irgendwas von 15 cm HGU, das sieht bei ihm schon grenzwertig aus. Das Ziffernblatt finde ich perfekt, mehr Anzeige brauche ich nicht. Das ist doch hoffentlich kein Clon von irgendwas? Einzeiger und nur gerade Römische Ziffern, gibts das nochmal?

Gruß,

Lumoss

d.w.erich

d.w.erich

Einzeiger mag ich auch sehr. Die Uhr ist originell, wenn auch nicht so ganz meines. Die Größe ist mit 40mm doch sogar recht dezent. Du mußt natürlich noch das Patinierungsverhalten von Bronze einplanen, das muß man halt mögen (ich tue es). Als (fast) Unikat - mit ETA - spricht bei dem Preis m.E. sicher nichts dagegen!:super: Wenn sie Dir gefällt, würde ich zuschlagen.

Thema:

Bronze Einzeiger Idler, Handmade in Japan

Bronze Einzeiger Idler, Handmade in Japan - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Zelos Hammerhead Bronze Meteorite

[Verkauf] Zelos Hammerhead Bronze Meteorite: Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf steht nach reiflichem Überlegen (ich werde es wohl bereuen :oops: ) meine Zelos Hammerhead Bronze Meteorite...
  • Neue Uhr: Bremont Broadsword Bronze

Neue Uhr: Bremont Broadsword Bronze: Gehäuse: Bronze Durchmesser: 40mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: BE-95-2AV (Basis Sellita SW260-1) Gangreserve: 38 Stunden Preis: GBP 3000 Link...
  • [Verkauf] Oris Divers Sixty-Five, Stahl & Bronze, 40mm (01 733 7707 4354-07 5 20 45) - TOP-Zustand - Full Set

[Verkauf] Oris Divers Sixty-Five, Stahl & Bronze, 40mm (01 733 7707 4354-07 5 20 45) - TOP-Zustand - Full Set: Liebe Mitforianer, vorab: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Bronze grün am Canvasband

[Erledigt] Steinhart Ocean One Bronze grün am Canvasband: Werte Forenkollegen, nachdem ich als Anfänger des Uhrenhobbies zunächst mehr als ein Jahr lang verschiedene Stücke neu oder als junge Gebrauchte...