Bronze Diver von Alpha

Diskutiere Bronze Diver von Alpha im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren aus China; Moin Foristas, nach einem recht regen Gedankenaustausch hat Alpha zugesagt in nächster Zeit einen Bronze Diver zu bringen. Man will mir im...
Metrodix

Metrodix

Themenstarter
Moin Foristas,

nach einem recht regen Gedankenaustausch hat Alpha zugesagt
in nächster Zeit einen Bronze Diver zu bringen.
Man will mir im Vorfeld einige Bilder schicken um meine Meinung zu hören.

Wäre hier Interesse dabei mit zu machen?
Also Bilder rein und dann Veränderunsvorschläge?

Gruß
Metrodix

Metrodix

Metrodix

Themenstarter
Hat niemand eine Meinung dazu?

Evil Dave

Evil Dave

Für einen recht regen Gedankenaustausch sind deine Informationen eher spärlich. Stell das Projekt(?) doch ein wenig ausführlicher vor. ALPHA ist jetzt nicht unbedingt bekannt für Bronze-Diver, eher für Hommagen. Und das manchmal recht grenzwertig.

Also. Worum geht es genau?

Metrodix

Metrodix

Themenstarter
Es gibt ja noch nichts zu erzählen. Alpha lässt sich ein paar Muster kommen
und erst wenn die da sind können wir hier im Forum darüber diskutieren.
Natürlich ist Alpha nicht für Bronze bekannt. Sie haben ja auch noch keine.
Es ging ja erstmal darum ob überhaupt Interesse besteht.

Thema:

Bronze Diver von Alpha

Bronze Diver von Alpha - Ähnliche Themen

• [Suche] Heroic18 Diver in Bronze

[Suche] Heroic18 Diver in Bronze: Hallo Uhrenfreunde Ich suche eine Heroic 18 Diver in Bronze (oder auch eine andere grosse Bronze oder Brass Uhr) Wunsch wäre ein grünes Dial...
  • [Suche] Zelos Mako V2 500M Diver Bronze

[Suche] Zelos Mako V2 500M Diver Bronze: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer schönen gut erhaltenen Zelos Mako 500 aus Bronze. Denkbar wären alle Varianten aus Bronze, außer...
  • [Crowdfunding] Günstige Bronze Diver: BOWRINGTON:The Handcrafted Bronze Automatic Watch

[Crowdfunding] Günstige Bronze Diver: BOWRINGTON:The Handcrafted Bronze Automatic Watch: Hallo, erst seit ein paar Tagen auf Kickstarter der hübsche Bronze Diver von BOWRINGTON. Mir gefällt das Design recht gut, und vor allem auch die...
  • [Verkauf] Nethuns Bronze Diver Meteorit LB121 Special Edition

[Verkauf] Nethuns Bronze Diver Meteorit LB121 Special Edition: Kurz vorweg: Dies ist ein Privatverkauf, daher keinerlei Garantie oder Rücknahme. Hallo Zusammen, Zu verkaufen ist hier ein Bronze Diver von...
  • [Erledigt] H2O Orca Dive Bronze Sonnenschliff Sandwichblatt ETA 2892 TOP Full Set

[Erledigt] H2O Orca Dive Bronze Sonnenschliff Sandwichblatt ETA 2892 TOP Full Set: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und die zu verkaufende Uhr befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo liebe...