BRM-Uhrenbau und Motorsport

Diskutiere BRM-Uhrenbau und Motorsport im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute! Im Uhren-Exclusiv-Katalog entdeckt: 50mm Case-Size. Das Werk war mal ein ETA Valgranges A07.161! Ein...
Tourbi

Tourbi

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
1.962
Ort
85304 Ilmmünster
Hallo Leute!

Im Uhren-Exclusiv-Katalog entdeckt:



50mm Case-Size. Das Werk war mal ein ETA Valgranges A07.161!



Ein Manufaktur-Kaliber gibt´s seit 2006, Birotor genannt:





Man baut auch "normale" Chronos mit 7753:





Hier gibts noch mehr feine Bilder:
http://www.brm-manufacture.com/

Bin noch auf der Suche nach Preisen.
Ducati???

Jetzt bin ich aber mal gespannt.....irgendwie gefallen mir die Dinger.

Gruß

Tourbi

Einen hab ich noch:

 
Holzmichel

Holzmichel

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
792
Ort
Karl-Marx-Stadt
*Schluck* R50TN EUR 15.165,-

Da kauf ich mir lieber mal ein neues Auto dafür. :?

Noch schlimmer die Bi Rotor EUR 40.600,-

Wenn ich meine Wohnung und Auto aufgebe und nichts mehr esse, dann könnte ich mir die evtl. in 2 Jahren leisten. :P
 
Z

zodiac

Dabei seit
06.09.2007
Beiträge
27
Ort
Hallstadt
Hallo,

die Teile sind ja mal der Abschuß (optisch), sehr cool gemacht.
Aber die Preise sind schon heftig...... :oops:

Gruß

Andre
 
P

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Wie jetzt, ihr findet die wirklich gut....? :?
Ich finde, die sollten eher in die Rubrik "Designunfälle", habe ja selten so hässliche Uhren gesehen, vom Preis mal gar nicht zu sprechen.....
 
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.188
Ort
Rheinland
B.R.M. ist mir schon vor einiger Zeit aufgefallen...

Gefallen mir eigentlich ganz gut, aber nicht so gut daß ich sie kaufen würde - liegt vielleicht auch am Preis... :? 8)
 
Thema:

BRM-Uhrenbau und Motorsport

BRM-Uhrenbau und Motorsport - Ähnliche Themen

  • BRM Motorsport-Uhren oder quo vadis Uhrenbau

    BRM Motorsport-Uhren oder quo vadis Uhrenbau: Hallo, Im Katalog "Uhren Exklusiv 2008" habe ich neben anderen mir völlig unbekannten Marken auch die Firma BRM entdeckt. Ist ja vielleicht...
  • Bullitt 50 Chronograph von BRM

    Bullitt 50 Chronograph von BRM: kurz: - der Film Bullitt wird 50 - der Eigentümer des Original Film Mustangs hat Parkinson - man denkt es ist eine gute Idee eine Uhr als Unikat...
  • Neue Uhr : BRM Hunziker Brumos Racing Chronograph

    Neue Uhr : BRM Hunziker Brumos Racing Chronograph: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 44mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : ETA 7753 Gangreserve : 42 Stunden Spezial : Limitiert auf 59 Stueck (Noch...
  • BRM Corvette Vintage Grand Sport Collection

    BRM Corvette Vintage Grand Sport Collection: Einmal der Chronograph Einmal der Dreizeiger Daten einfach mal von watchuseek kopiert Only 163 timepieces will be available for...
  • Ähnliche Themen
  • BRM Motorsport-Uhren oder quo vadis Uhrenbau

    BRM Motorsport-Uhren oder quo vadis Uhrenbau: Hallo, Im Katalog "Uhren Exklusiv 2008" habe ich neben anderen mir völlig unbekannten Marken auch die Firma BRM entdeckt. Ist ja vielleicht...
  • Bullitt 50 Chronograph von BRM

    Bullitt 50 Chronograph von BRM: kurz: - der Film Bullitt wird 50 - der Eigentümer des Original Film Mustangs hat Parkinson - man denkt es ist eine gute Idee eine Uhr als Unikat...
  • Neue Uhr : BRM Hunziker Brumos Racing Chronograph

    Neue Uhr : BRM Hunziker Brumos Racing Chronograph: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 44mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : ETA 7753 Gangreserve : 42 Stunden Spezial : Limitiert auf 59 Stueck (Noch...
  • BRM Corvette Vintage Grand Sport Collection

    BRM Corvette Vintage Grand Sport Collection: Einmal der Chronograph Einmal der Dreizeiger Daten einfach mal von watchuseek kopiert Only 163 timepieces will be available for...
  • Oben