BRM Motorsport-Uhren oder quo vadis Uhrenbau

Diskutiere BRM Motorsport-Uhren oder quo vadis Uhrenbau im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, Im Katalog "Uhren Exklusiv 2008" habe ich neben anderen mir völlig unbekannten Marken auch die Firma BRM entdeckt. Ist ja vielleicht...
Frankman

Frankman

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
1.708
Ort
Nördliches Berliner Umland
Hallo,

Im Katalog "Uhren Exklusiv 2008" habe ich neben anderen mir völlig unbekannten Marken auch die Firma BRM entdeckt.
Ist ja vielleicht etwas für unsere Motorsportfans.

Ganz schön gewagt, von understatement keine Spur. Da kann man eine Monster ja schon als dezent bezeichnen.
Das scheint aber die neue Masche zu sein, immer größer, immer auffälliger (bestes Beispiel dieZenith Defy).

Mein Ding ist das nicht!!! Aber wem es gefällt....!

http://www.brm-manufacture.com/



124.jpg
108.jpg




02-BRM-moteur-MT-51-49-HD.jpg
 
Thema:

BRM Motorsport-Uhren oder quo vadis Uhrenbau

Oben