BRM Corvette Vintage Grand Sport Collection

Diskutiere BRM Corvette Vintage Grand Sport Collection im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Einmal der Chronograph Einmal der Dreizeiger Daten einfach mal von watchuseek kopiert Only 163 timepieces will be available for...

andreas.59

Themenstarter
Einmal der Chronograph

BRM.PNG

Einmal der Dreizeiger

BRM1.PNG

Daten einfach mal von watchuseek kopiert

Only 163 timepieces will be available for each series. Specifications of the R6-46-CORV-GS and R12-46-CORV-GS include:

SERIES: Two limited-edition 163-model series of the R6-46-CORV-GS and the R12-46-CORV-GS
MOVEMENT: Chronograph-automatic and automatic models available
CASE: 46mm made from a single block of aluminum; crystal sapphire front/back; skeleton aluminum rotor in
blue PVD
DIAL: Custom painted in “paillete blue” with white stripes, featuring the Grand Sport logo and no. “2” badging
LUGS, CROWN, & SCREWS: Finest 18/8 stainless steel
HANDS: Super-light, custom-painted in silver-blue
STRAP: Tan or blue, in alcantara steering wheel material
PRICE: Automatic $5,700.00 | Chronograph-Automatic $9,700.00
AVAILABILITY: Arriving Spring 2018; pre-orders now open

und hier der Link

http://www.watchuseek.com/brm-chronographes-unveils-new-corvette-collaboration/

Zuletzt bearbeitet:

JackSlater

Das hat die Corvette Grand Sport echt nicht verdient.

Vor allem, wieder dieses Marketinggeschwafel: "Made from a Single Block of Aluminium". Super, sehr schön. Aluminium will ich vielleicht bei einer 10 Euro akzeptieren. Sonst zu weich. Und "Single Block" auch sehr lustig. Wenn aus dem vollen gefräst, fräst man meistens nicht aus 3 Blöcken, sondern aus einem.
Aber gut, wer sich eine originale Grand Sport leisten könnte, für den ist die Uhr ein Schnapper.

fortis98

Für mich ist das ein Zuviel an Löchern und Schrauben...

Doppelbeg

schrecklich ohne Ende; je länger man hinschaut desto desaströser wird das Gesamtbild.

JackSlater

Vor allem schaut sie komplett wie eine Modeuhr aus. Wenn 99 Euro drauf stünde, würde ich es sofort glauben.

anmita

Moderator
Weis gar nicht wann ich das letzte mal eine Autouhr gesehen habe, die mir gefallen hat.
War hier auch mal wieder nichts;-)

Uhrbene

Irgendwo gab/gibt es einen Kinderbaukaten mit Metallteilen, Schrauben, Muttern, Blechstege. Damit hat der Designer als Kind zu viel gespielt. Ich verleihe der Uhr meinen persönlichen "Grottigstes-Design-Preis" für 2018. Ich glaube kaum, dass man diese Mischung aus Roboter und Schweizer Käse noch toppen kann.

fortis98

So einen Metallbaukasten hatte ich in meiner Kindheit. Hab gern damit gespielt und dennoch gefällt mir das obige Ergebnis (daraus) absolut nicht.

Thema:

BRM Corvette Vintage Grand Sport Collection

BRM Corvette Vintage Grand Sport Collection - Ähnliche Themen

Grand Seiko Sports Spring Drive Chronograph GMT SBGC240: Das nächste Jubiläumsmodell. Technische Daten Case: 43.8mm diameter x 16.1mm height - stainless steel case, polished and brushed - 18k yellow...
[Verkauf] Jaeger-LeCoultre Reverso Grand Sport: Hi everyone, I'm selling this sports version of the classic JLC Reverso. The watch is bought in Milan on December 2006 and it has all the papers...
Dumoreau DM 01 - American Sports Steel Watch: Da kommt ein Kickstarter auf uns zu, der eine interessante Uhr zeigt. Näheres bei: www.dumoreau.com Skip to content SearchCart DM 01 -...
"CZ Smart": Smartwatches von Citizen: Citizen hat gerade in den USA drei WearOS-Smartwatches angekündigt, wohl aber erstmal US only. Ich kopiere hier mal auf die Schnelle die...
Neues Bell & Ross Vintage Trio: Bell & Ross Debuts Vintage Military Trio FEBRUARY 5, 2020 Bell & Ross this week unveils three automatic watches within its vintage-military BR-V2...
Oben