[Verkauf] Britscar Super Squale 20 ATM Automatic

Diskutiere Britscar Super Squale 20 ATM Automatic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Freunde, jetzt will ich mich doch mal aufraffen und einen Teil meiner Sammlung anbieten. Ich sammle seit ca. 5 Jahren und habe seitem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CaptainBligh

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
148
Hallo Freunde,

jetzt will ich mich doch mal aufraffen und einen Teil meiner Sammlung anbieten. Ich sammle seit ca. 5 Jahren und habe seitem praktisch nur eingekauft. In der Zwischenzeit hat sich aber auch mein Geschmack geändert bzw. will ich andere Prioritäten setzten, drum sollen jetzt eine größere Anzahl von Uhren gehen, die ich ggf. mit der Zeit hier einstellen werde.

Hier eine Britscar Super Squale 20 ATM Automatic. Von mir gekauft und nie getragen.
Die Uhr ist Edelstahl und das Gehäuse ist auch in gutem Zustand.
Maße ca. 38x45mm ohne Krone.
Krone verschraubt.
19 oder 20mm Anstoßbreite, neues 19mm Tropic 2000 Band in schwarz.
Das Zifferblatt ist goldfarben mit leichter Patina. Die Leuchtmasse ist bräunlich verfärbt.
Die Lünette was echt runter, mein Uhrmacher hat eine neue, perfekt passende montiert. Eventuell kann ich die originale noch besorgen, ich habe damals nicht nachgefragt, ob er sie behalten oder entsorgt hat.

Es ist ein Automatikwerk verbaut, welches sofort anläuft.

Hier ein Bild:



Als Preis hätte ich mir VHB 170 € vorgestellt.

Bitte keine Bildersammler, Laberer, Zeitvergeuder. Fragen nach der täglichen Abweichung in Sekunden kann ich nicht beantworten, da ich, wie gesagt, keine Uhr lange trage. Mein daily rocker ist eine Casio Digital, und die geht genau :)

Ansosten freue ich mich auf Eure PNs. :)

Liebe Grüße, Alex

Dies ist ein Privatverkauf. Somit schließe ich die gesetztliche Gewährleistung aus. Keine Rücknahme. Versand zu Lasten des Käufers.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Britscar Super Squale 20 ATM Automatic

Britscar Super Squale 20 ATM Automatic - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Citizen Promaster NY0100-50X grün Super Titanium

    [Verkauf] Citizen Promaster NY0100-50X grün Super Titanium: Ich bin Privatanbieter und kein Gewerblicher Anbieter. Citizen Promaster NY100-50X Super Titanium Mechanisches Werk / Super TitaniumTM Gehäuse Ø...
  • [Erledigt] Butex Super Compressor Diver Dual Crown serviced May 2020 Vintage 1968

    [Erledigt] Butex Super Compressor Diver Dual Crown serviced May 2020 Vintage 1968: My apologies for not writing in German, understanding and reading German goes well, speaking also, but writing… Do answer in German, English or...
  • [Suche] Seiko Super Quartz 4336 Vintage

    [Suche] Seiko Super Quartz 4336 Vintage: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Seiko Super Quartz 4336 aus den Jahren 1970-1980. Bevorzugt mit schwarzem Ziffernblatt, ein...
  • LumiBrite vs Super-LumiNova

    LumiBrite vs Super-LumiNova: Hallo zusammen Ich habe mal eine Frage an euch zu der Leuchtmasse, LumiBrite vs Super-LumiNova. Ich hatte mir vor ein paar Tagen die Seiko...
  • Ähnliche Themen
  • [Verkauf] Citizen Promaster NY0100-50X grün Super Titanium

    [Verkauf] Citizen Promaster NY0100-50X grün Super Titanium: Ich bin Privatanbieter und kein Gewerblicher Anbieter. Citizen Promaster NY100-50X Super Titanium Mechanisches Werk / Super TitaniumTM Gehäuse Ø...
  • [Erledigt] Butex Super Compressor Diver Dual Crown serviced May 2020 Vintage 1968

    [Erledigt] Butex Super Compressor Diver Dual Crown serviced May 2020 Vintage 1968: My apologies for not writing in German, understanding and reading German goes well, speaking also, but writing… Do answer in German, English or...
  • [Suche] Seiko Super Quartz 4336 Vintage

    [Suche] Seiko Super Quartz 4336 Vintage: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Seiko Super Quartz 4336 aus den Jahren 1970-1980. Bevorzugt mit schwarzem Ziffernblatt, ein...
  • LumiBrite vs Super-LumiNova

    LumiBrite vs Super-LumiNova: Hallo zusammen Ich habe mal eine Frage an euch zu der Leuchtmasse, LumiBrite vs Super-LumiNova. Ich hatte mir vor ein paar Tagen die Seiko...
  • Oben