[Erledigt] British Military Timepieces – Konrad Kinrim

Diskutiere British Military Timepieces – Konrad Kinrim im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich gebe das Ziel auf, das „ Dirty Dozen “ zu sammeln und verkaufe daher auch meinen Knirim, Uhren der britischen Streitkräfte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TOBI

Gast
Hallo,

ich gebe das Ziel auf, das „ Dirty Dozen “ zu sammeln
und verkaufe daher auch meinen Knirim, Uhren der britischen Streitkräfte.

Guter Zustand, kaum gelesen. Gebrauchsspuren an einigen Ecken (siehe Fotos)

NP 178 Euro.

Mein Preis: 130 Euro + 6,90 Versand

Habe auch eine www TIMOR und eine www RECORD abzugeben.
Bei Interesse Preise und Bilder per Mail.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

British Military Timepieces – Konrad Kinrim

British Military Timepieces – Konrad Kinrim - Ähnliche Themen

• [Erledigt] RECORD Kaliber 0022K British Military WWII Dirty Dozen

[Erledigt] RECORD Kaliber 0022K British Military WWII Dirty Dozen: Hallo Uhrenfreunde und Sammler Da ich weiterhin abspecken muss kam es zu dieser spontanen Entscheidung eine Rarität im Forum anzubieten...
  • [Erledigt] Diaboliq Straps British Military Canvas

[Erledigt] Diaboliq Straps British Military Canvas: Ich verkaufe 2 absolut neue und ungetragene Canvas Bänder. Hersteller: Diaboliq Straps Material: British Military Canvas Breiten: 1 Stück 21/18...
  • [Verkauf] 2 Stück British Military Natos – black & admiralty grey – 17 mm

[Verkauf] 2 Stück British Military Natos – black & admiralty grey – 17 mm: Verkaufe 2 hochwertige Natos aus UK – black & admiralty grey – brushed – neu und ungetragen Diese Natos werden eigentlich für Smiths W10 Military...
  • [Erledigt] Lemania British Military Royal Navy Single Button Chronograph , 50er Jahre

[Erledigt] Lemania British Military Royal Navy Single Button Chronograph , 50er Jahre: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein seltener Lemania British Military Royal Navy Single Button Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat...
  • Kaufberatung Military Uhr (British Air Force)

Kaufberatung Military Uhr (British Air Force): Hallo Zusammen Irgendwie hatte ich letzthin ne Initialzündung und habe mich in diesen Typ Military Uhren Typ verguckt. Trotz der kleinen Grösse...