[Erledigt] British Military Timepieces – Konrad Kinrim

Diskutiere British Military Timepieces – Konrad Kinrim im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich gebe das Ziel auf, das „ Dirty Dozen “ zu sammeln und verkaufe daher auch meinen Knirim, Uhren der britischen Streitkräfte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TOBI

Gast
Hallo,

ich gebe das Ziel auf, das „ Dirty Dozen “ zu sammeln
und verkaufe daher auch meinen Knirim, Uhren der britischen Streitkräfte.

Guter Zustand, kaum gelesen. Gebrauchsspuren an einigen Ecken (siehe Fotos)

NP 178 Euro.

Mein Preis: 130 Euro + 6,90 Versand

Habe auch eine www TIMOR und eine www RECORD abzugeben.
Bei Interesse Preise und Bilder per Mail.
 

Anhänge

  • IMG_0701_1600.jpg
    IMG_0701_1600.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 82
  • IMG_0702_1600.jpg
    IMG_0702_1600.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 84
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

British Military Timepieces – Konrad Kinrim

British Military Timepieces – Konrad Kinrim - Ähnliche Themen

[Erledigt] A.F.0210. Military Vintage Nato Reproduction: Verkaufe ein neues und ungetragenes A.F.0210. Vintage Nato Strap für Militär-Uhren. (z.B. Timor, Record (Dirty Dozen) oder Smiths W10) Dieses...
TIMOR Englische Militärdienstuhr "WWW" - meine erste Armbanduhr: TIMOR Englische Militärdienstuhr „WWW“ - meine erste Armbanduhr Bereits mit 16 habe ich begonnen, Uhren zu sammeln - Taschenuhren. So blieb es...
[Erledigt] OMEGA Military W.W.W. (Wrist Watch Waterproof), Militäruhr Vintage von 1944: Biete hier meine wunderschöne originale OMEGA W.W.W. British Military Watch aus dem Jahr 1944 zum Verkauf an! Hier nachfolgend die Daten und...
[Kaufberatung] Bücher von Konrad Knirim: Hi, ich habe schon vor einger Zeit von den Büchern über Militäruhren von Konrad Knirim (“Militäruhren – watches & clocks of german forces” &...
Oben