[Erledigt] britische Militär-Armbanduhr "Timor" WWW - Waterproof - Wirstlet - Watch -aus den 1940ern

Diskutiere britische Militär-Armbanduhr "Timor" WWW - Waterproof - Wirstlet - Watch -aus den 1940ern im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Sammlergemeinde, ich biete im Auftrag eines Sammlerkollegen, welcher altersbedingt mit „neuen Medien“ nichts am Hut hat, diese feine...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
skydiver64

skydiver64

Themenstarter
Hallo Sammlergemeinde,

ich biete im Auftrag eines Sammlerkollegen, welcher altersbedingt mit „neuen Medien“ nichts am Hut hat, diese feine britische Militäruhr „TIMOR“ aus dem Jahre 1942-1947 an

Es ist eine WWW – waterproof Wristlet Watch -Der Durchmesser beträgt ca. 36mm ohne Krone gemessen, das Zifferblatt hat charmante Patina , die Uhr ist im Originalzustand !

Angetrieben wird Sie gut und genau durch ein 15 steinigesTimor 6060 auf AS-Basis, in 4 Lagen justiert, ohne Stoßsicherung, ESB und Staubschutzdeckel

Bandanstoß 18mm, feste Stege.

Gewünscht werden für diese Zeitzeugin von der Insel

450 Euronen zzgl. Versand nach Wahl zu Lasten und auf Risiko des Erwerbers

Sollten wir hier mit der Preisvorstellung „schief“ liegen, werden auch seriöse und begründete Preisvorschläge gerne entgegengenommen und weitergeleitet.

Wichtig ist, das Sie in gute Sammlerhände kommt !

Bitte keine Tauschangebote, die Sammlung muß kleiner werden..

Obligatorisch: Privatverkauf daher keine Garantie , keine Rücknahme.

Gruss
Bernd
PS: Gäste erreichen mich unter uhrenkiste@freenet.de

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

britische Militär-Armbanduhr "Timor" WWW - Waterproof - Wirstlet - Watch -aus den 1940ern

britische Militär-Armbanduhr "Timor" WWW - Waterproof - Wirstlet - Watch -aus den 1940ern - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega w.w.w. Broad Arrow Dirty Dozen 30T2 britisches Militär Vintage

[Erledigt] Omega w.w.w. Broad Arrow Dirty Dozen 30T2 britisches Militär Vintage: Hallo miteinander, ich will endlich eine Moonwatch und außerdem orientiere ich mich stilistisch etwas um, daher müssen mich nun einige Uhren...
  • Uhrenbestimmung Such Info über eine sterile britische Militär/ B-Uhr mit Eta 2801-2

Uhrenbestimmung Such Info über eine sterile britische Militär/ B-Uhr mit Eta 2801-2: Hallo, mein erster Beitrag hier im Forum, und schon ne Frage. Ich besitze seit ca. 13 Jahren eine Handaufzugsuhr, die ich damals auf einem...
  • [Erledigt] Britischer CWC Militär Chronograph

[Erledigt] Britischer CWC Militär Chronograph: Original CWC Quarz Militärchronograph Wundervolles Tritiumblatt + Tritiumzeiger 2005 habe ich den Chrono einem Britischen Piloten der in...
  • [Erledigt] Smiths W10 Britische Militär Uhr

[Erledigt] Smiths W10 Britische Militär Uhr: Smiths W10 Durchmesser: 36 mm. Alter: 1967 Uhrwerk: Smiths cal. 89 Zustand: gut vintage Zustand, läuft gut, der Service Geschichte unbekannt...
  • [Reserviert] Einsatzuhr der britischen Militärs CWC G10 Quartz

[Reserviert] Einsatzuhr der britischen Militärs CWC G10 Quartz: <<< RESERVIERT >>>> Hallo Uhrforum-Mitglieder :klatsch: Ich möchte meine Uhrensammlung weiter reduzieren auf mechanische Uhren und biete...