Hallo Sammlergemeinde,
ich biete im Auftrag eines Sammlerkollegen, welcher altersbedingt mit „neuen Medien“ nichts am Hut hat, diese feine britische Militäruhr „TIMOR“ aus dem Jahre 1942-1947 an
Es ist eine WWW – waterproof Wristlet Watch -Der Durchmesser beträgt ca. 36mm ohne Krone gemessen, das Zifferblatt hat charmante Patina , die Uhr ist im Originalzustand !
Angetrieben wird Sie gut und genau durch ein 15 steinigesTimor 6060 auf AS-Basis, in 4 Lagen justiert, ohne Stoßsicherung, ESB und Staubschutzdeckel
Bandanstoß 18mm, feste Stege.
Gewünscht werden für diese Zeitzeugin von der Insel
450 Euronen zzgl. Versand nach Wahl zu Lasten und auf Risiko des Erwerbers
Sollten wir hier mit der Preisvorstellung „schief“ liegen, werden auch seriöse und begründete Preisvorschläge gerne entgegengenommen und weitergeleitet.
Wichtig ist, das Sie in gute Sammlerhände kommt !
Bitte keine Tauschangebote, die Sammlung muß kleiner werden..
Obligatorisch: Privatverkauf daher keine Garantie , keine Rücknahme.
Gruss
Bernd
PS: Gäste erreichen mich unter uhrenkiste@freenet.de
ich biete im Auftrag eines Sammlerkollegen, welcher altersbedingt mit „neuen Medien“ nichts am Hut hat, diese feine britische Militäruhr „TIMOR“ aus dem Jahre 1942-1947 an
Es ist eine WWW – waterproof Wristlet Watch -Der Durchmesser beträgt ca. 36mm ohne Krone gemessen, das Zifferblatt hat charmante Patina , die Uhr ist im Originalzustand !
Angetrieben wird Sie gut und genau durch ein 15 steinigesTimor 6060 auf AS-Basis, in 4 Lagen justiert, ohne Stoßsicherung, ESB und Staubschutzdeckel
Bandanstoß 18mm, feste Stege.
Gewünscht werden für diese Zeitzeugin von der Insel
450 Euronen zzgl. Versand nach Wahl zu Lasten und auf Risiko des Erwerbers
Sollten wir hier mit der Preisvorstellung „schief“ liegen, werden auch seriöse und begründete Preisvorschläge gerne entgegengenommen und weitergeleitet.
Wichtig ist, das Sie in gute Sammlerhände kommt !
Bitte keine Tauschangebote, die Sammlung muß kleiner werden..
Obligatorisch: Privatverkauf daher keine Garantie , keine Rücknahme.
Gruss
Bernd
PS: Gäste erreichen mich unter uhrenkiste@freenet.de
Anhänge
-
110,1 KB Aufrufe: 159
-
110,4 KB Aufrufe: 127
-
82,1 KB Aufrufe: 91
-
84,2 KB Aufrufe: 174