Briten schaffen analoge Uhren an Schulen ab...

Diskutiere Briten schaffen analoge Uhren an Schulen ab... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; https://www.blick.ch/news/ausland/weil-kinder-sie-nicht-lesen-koennen-briten-schaffen-analoge-uhren-an-schulen-ab-id8349953.html James Bond...
Thema:

Briten schaffen analoge Uhren an Schulen ab...

Briten schaffen analoge Uhren an Schulen ab... - Ähnliche Themen

• [Erledigt] CWC G10 Quartz brit. Militäruhr 0552/6645-99 5415317 aus 1989

[Erledigt] CWC G10 Quartz brit. Militäruhr 0552/6645-99 5415317 aus 1989: So langsam nähert sich meine Ausdünnungsaktion dem Ende zu. Es trifft jetzt noch ein paar „Must-Haves“ in meiner Uhrenansammlung. Es trifft...
  • Edler (Schweizer) Brite - Rotary Flyer

Edler (Schweizer) Brite - Rotary Flyer: Heute möchte ich meine Neuerwerbung vorstellen, welche zudem eine hier im Forum viel zu selten anzufindende Marke ist. Es handelt sich um das...
  • [Erledigt] CWC G10 aus brit. Armeebestand

[Erledigt] CWC G10 aus brit. Armeebestand: Ich verkaufe meine gebrauchte CWC G 10 aus britischem Armeebestand. Die Uhr ist gebraucht aber in sehr gutem Zustand. Incl. gebrauchtem...
  • Briten provozieren mit Marine Besuch in Gibraltar

Briten provozieren mit Marine Besuch in Gibraltar: Das hat übrigens nichts mit meiner Uhrenvorstellung meiner Smiths Militäruhr zu tun;-) Aber das Thema ist eigentlich zu ernst um irgendeinen...
  • Brit-Uhren IV: Glamour&Glitter aus Liverpool

Brit-Uhren IV: Glamour&Glitter aus Liverpool: Hallo, Allerseits! Der einstweilige Abschluss meiner Brit-Uhrenreihe hier wird jetzt ein bisschen länger – ich hoffe, nicht zu lang: Teil 1.-...