(brilliant-watches.com) Neuer Onlineshop

Diskutiere (brilliant-watches.com) Neuer Onlineshop im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Moin moin :-) ich wollte schon seit längerem mein Hobby zum Beruf machen... Jetzt hab ich meinen eigenen Onlineshop eröffnet, und wollte mal...
raco65

raco65

Moin timske,

Von der Grundidee her gut, meine Marken sind leider nicht dabei.

Du solltest vielleicht auch etwas an der Quantität ändern, ich vermisse etwas die Auswahl.

Finde gut wenn man Hobby und Beruf unter einem Hut vereinen kann.

Für deinen neuen Start wünsche Dir alles Gute und vorallem viel Erfolg:super:

wendelin

wendelin

..gute Idee, aber die Marken....

..wünsch viel Erfolg...

Wendelin

RiGa

RiGa

Hallo, timske!

Ich glaube fast, daß Du mit dieser Auswahl nur ein relativ kleines Klientel auch hier im Uhrforum ansprechen wirst.
Wenn nun solche Marken vertreten wären, wie zum Beispiel in Deinem Avatar ersichtlich, würde das natürlich ein wenig anders gelagert sein. ;-)

Da ich annehme, daß Du hier nicht unbedacht gestartet hast und Dein Angebot eben noch im Aufbau begriffen ist, wünsche ich Dir Erfolg für Dein ambitioniertes Vorhaben.

Ohne Dir da jetzt wirklich dreinreden zu wollen: Vielleicht überdenkst Du Deine Auswahl noch einmal, vielleicht auch ein wenig unter dem Aspekt "weniger ist mehr" und dafür ein paar qualitaiv Hochwertigere ins Programm.

Mir ist aber klar, daß aller Anfang schwer ist - wohl auch unter Bedacht der Verfügbarkeit von Anfang an.
So muß ich ehrlich zugeben, daß Du hier mit Deinem Angebot einer von vielen bist, und Dich wohl nur mit dem Preis oder außergewöhnliche Dienstleistung von der breiten Masse abheben kannst.
Erfahrungsgemäß dürfte das auf lange Sicht gesehen aber sehr mühevoll sein ...

Ehrlichen Gruß aus Wien

T

timske

Themenstarter
Die artikel die jetzt im shop verfügbar sind, sind erstmal nur ein anfang.
Ich habe vor noch "hochwertige" Marken im shop aufzunehmen...
Auf der Baselworld werd ich mal mit einigen Herstellern reden mal schauen was sich da so machen lässt :-)

i-Punkt

i-Punkt

Auch von meiner Seite alles Gute und Durchhaltevermögen.

Die angebotenen Uhren an sich sprechen mich auch nicht an. Aber Du scheinst eh eine andere Zielgruppe im Visier zu haben.

Der erste Eindruck beim aufrufen der Seite passt schon.
Die aufgerufenen Preise scheinen moderat gewählt.

Aufgefallen sind mir allerdings eine Reihe von Rechtschreibfehlern, die gilt es noch zu beheben.;-)

mecaline

mecaline

Also mir gefällt der Shop. Schlicht, ohne viel getüntel, ruhiger, weisser Hintergund, schmissig zu surfen. Allerdings könnten die Uhren, wenn man denn eine Marke mal gewählt hat, etwas mehr ins Auge stechen. Sowohl die Start, als auch die Detailbilder sind ziemlich mickrig. Das Foto macht das Meiste aus.

Die Marken, meine Güte, die verkaufen andere auch. Solange die Preise fair und die Uhren korrekt beschrieben sind. So manche Armani sieht ja nun auch nicht so schlecht aus, und knappe 200 EUR finde ich dann auch nicht abgehoben.

Viel Glück.

L

lopo

Gast
Ich hatte deinen Avatar gesehen und war natürlich neugierig auf deinen Shop, leider sprechen mich die angebotenen Marken gar nicht an.

T

timske

Themenstarter
Welche Uhren Marken würden euch denn so ansprechen? ;-)

Erntehelfer

Erntehelfer

Hallo Timo,

viel Erfolg mit dem Shop.

Habe immer Respekt vor Existenzgründer.

Wenn ich etwas empfehlen darf?

Die Seiten haben für mich deutlich zu viele Rechtschreibfehler und dies solltest Du korrigieren.

Das kann sich in der Aussenwirkung auf die Seriosität auswirken.

Was ist Deine Vision für diese Unternehmung? Worin siehst Du Dein Alleinstellungsmerkmal?

Sali

Zuletzt bearbeitet:
wittwer

wittwer

Au ja, kuck vor allem mal die Adjektive, die werden klein geschrieben und ein paar Satzzeichen fehlen auch.
Mich würden Japaner interessieren, Citizen und Seiko, wenn du sie günstig anbieten kannst. Vor allem Citizen wüßte ich keine günstige Quelle. Seiko gibts schon beim Holländer.

C

Clockmania

Hallo Timo,

ich wünsche Dir viel Erfolg mit dem Shop.....

.....aber mit diesen "Top-Marken" wirst Du nicht viele hinter dem Ofen hervorlocken können.

noggadijn

noggadijn

mein vorschlag wäre exklusiv vertreter von einigen divern aus der welt zu versuchen (boschett, red sea, usw.) ich denke, dass darin potenzial liegt ;)

carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Hallo timske,

viel Erfolg für Dein Vorhaben. Das Geschäft ist nicht leicht und das Hobby zum Beruf zu machen, ist auch nicht immer ganz leicht.

@noggadijn: Bitte Rechtschreibung beachten. Groß / Kleinschreibung gehört bei uns dazu.

Grüße...carpediem

mecaline

mecaline

mein vorschlag wäre exklusiv vertreter von einigen divern aus der welt zu versuchen (boschett, red sea, usw.) ich denke, dass darin potenzial liegt ;)
Potential vielleicht, aber wichtig für einen kleinen Laden ist auch, dass der Service dahinter funktioniert. Timske hat seine 2 Jahre Gewähr zu leisten, aber ohne viel getüntel für ihn. Da dürfen ihn die selteneren Marken nicht hängenlassen, sondern die Arbeitsabläufe müssen passen.

pulsa83

pulsa83

Welche Uhren Marken würden euch denn so ansprechen? ;-)
Hi,

zuerst wünsche ich Dir alles Gute und viel Erfolg beim neuen Geschäft.
Mich würden z. B. Seikomodelle interessieren, die man z. Zt. nicht in Deutschalnd kaufen kann: Z. B. Seiko Sumo. Im Marktplatz gehen die weg wie geschnitten Brot.

Zodiac ist auch eine interessante Marke - da aber insbesondere die Automatikmodelle.

Gruß aus Berlin

Peter

mecaline

mecaline

Mich würden z. B. Seikomodelle interessieren, die man z. Zt. nicht in Deutschalnd kaufen kann: Z. B. Seiko Sumo
Würde von Seiko dichtgemacht, wäre nicht der erste Shop...

Z

Zentrum

URL im Shop geht gar nicht. Im browser wird die e-shop URl von 1&1 angezeigt. Dort sollte deine URl stehen (die du im 1. beitrag gepostet hast). Alles andere geht gar nicht. Über Design lässt sich ja streiten, ich finde es OK. Der Brilianz im Kopfbild erinnert mich eher an einen Schmuckhändler (schmuck im Sinne von Ringen und Diamanten). Weniger an Uhren. Ich wollte gerade sagen, dass dort ein schönes Bild von einem Automatikwerk besser aussehen würde. Aber da du soweit ich sehe überwiegend Quarz verkaufst wäre auch das fehl am Platz.

Alles in allem viel erfolg.

Achso einen Tip noch. Dein Angebot ist recht gering. Da solltest du nat. für den Anfang sachen verkaufen, die recht gut bei der Masse ankommen und dich bekannt machen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

(brilliant-watches.com) Neuer Onlineshop

(brilliant-watches.com) Neuer Onlineshop - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rolex Turn-o-Graph 16253 in St/GG mit Brillianten, Full Set und Historie

[Erledigt] Rolex Turn-o-Graph 16253 in St/GG mit Brillianten, Full Set und Historie: Liebe Forianer, ich gebe die schöne Rolex wieder her: Eine Turn-o-Graph Referenz 16253 in Stahl /18Kt Gelbgold. Der Zustand ist super, das...
  • [Verkauf] Rolex DJ Zifferblatt mit Brillianten

[Verkauf] Rolex DJ Zifferblatt mit Brillianten: Beim Stöbern wieder in die Hände gefallen und keine DJ mehr an Bord. Biete 1 Zifferblatt mit Brillis auf den Indexen für alle DJ Pleximodelle...
  • Neue Uhr : Backes & Strauss Berkeley Emperor Brilliant Tourbillon

Neue Uhr : Backes & Strauss Berkeley Emperor Brilliant Tourbillon: Gehaeuse : Weiss- oder Rosegold mit Diamanten Masse : 45mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : Skeleton Tourbillon Gangreserve : 72 Stunden Bilder...
  • Breitling erwerb neuer Brilliant Lünette

Breitling erwerb neuer Brilliant Lünette: Guten Tag liebe Gemeinde, Über Sinn und Unsinn möchte ich nicht streiten und erbitte nur Hilfe von denjenigen, die auch ohne mich zu...
  • [Erledigt] Rado Sintra Jubile Black 18K Gold & Brillianten High Tech Ceramic

[Erledigt] Rado Sintra Jubile Black 18K Gold & Brillianten High Tech Ceramic: Hallo Verkaufe eine 100% originale Rado Sintra Jubilee schwarz/18K Gold und Brillies Uhr kostet im Rado Katalog 3350e -- Uhr ist optisch...