Brettspiele online - umsonst!

Diskutiere Brettspiele online - umsonst! im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Also, wenn die fantasy-Leute hier einfach 'mal posten, ohne irgendwas mit Uhren am Hut zu haben, dann will ich 'mal für ganz normale Brettspiele...
eastwest

eastwest

Themenstarter
Also, wenn die fantasy-Leute hier einfach 'mal posten, ohne irgendwas mit Uhren am Hut zu haben, dann will ich 'mal für ganz normale Brettspiele eine Lanze brechen, und zwar diesmal am PC:

www.brettspielwelt.de

Diese Seite bietet über 60 Mehrpersonen- und 17 Einpersonenspiele. Alles kostenlos. Und bei stärkerem Interesse gibt es auch einen Client zum Download, der alles noch schneller und komfortabler macht.

Die BSW ist international, und es sind meist so zwischen 700 und 1500 Spieler gleichzeitig online; man muß also nie lange warten, wenn man spielen will.

Wer Spaß an Spielen hat, wird hier auch seinen Spaß finden.

Übrigens: Ich bin weder der Betreiber noch sonstwie mit denen verbandelt, aber begeisterter Nutzer (altdeutsch für: user) dieser Seite.

Gruß, eastwest

eastwest

eastwest

Themenstarter
Nachdem man mir meine schöne lange Antwort auf den Mafiaboss kaputt gemacht hat (Thread wurde während meines Schreibens gelöscht), hole ich diesen alten 'mal wieder vor. Bei den vielen neuen Leuten hat ja vielleicht jemand Interesse.

eastwest

PS.: Habe mir den Mafia-Link nicht angeschaut; aber wenn es wirklich ein seriöses Spiel ist? Stört dann höchstens, daß ein Neuuser schreibt. Aber sollen wir wirklich alle Neuschreiber streichen, die im Small-Talk beginnen?

raxon

raxon

Gründer
Nein, es gibt ja auch ein paar Vorstellungsthreads im Small-Talk.

Aber ich erkenne Spammer schon auf 100m :D

eastwest

eastwest

Themenstarter
Nur: Gibt es wirklich Spammer, die in kürzester Zeit auf ein posting antworten? Das hatte mich schon gewundert - die 3 Breitlings jetzt 'mal geglaubt oder nicht.

eastwest

Thema:

Brettspiele online - umsonst!

Brettspiele online - umsonst! - Ähnliche Themen

• H2O Kalmar 2 Slim - Probekonfigurator online

H2O Kalmar 2 Slim - Probekonfigurator online: Die erste Testversion des Konfigurators für die H2O Kalmar 2 Slim ist online: H2O KALMAR 2 SLIM / 12mm HEIGHT Hier einmal ein Beispiel (Bild von...
  • Seriosität Online-Händler

Seriosität Online-Händler: Hallo, ich habe ja mit einem gewissen Herren Wortmann sehr gute Erfahrungen beim Kauf meiner Legend Diver gemacht. Nun habe ich Uhren 2000.de...
  • Vergleich stationärer Handel vs. Online (hier: Chronext)

Vergleich stationärer Handel vs. Online (hier: Chronext): Hallo und schönen guten Tag, inspiriert durch meine aktuelle Bestellung von zwei Breitling-Uhren, möchte ich mal einen Vergleich von stationärem...
  • SPON-Artikel Luxusartikel Online kaufen

SPON-Artikel Luxusartikel Online kaufen: "Eine Uhr für 500.000 Euro im Internet kaufen? Für eine junge Käuferschicht ist das kein Widerspruch. Das exklusive Onlinegeschäft wächst rasant -...
  • Nach Nomos geht nun Sinn online

Nach Nomos geht nun Sinn online: Zum Interview mit Chronext: Chronext: Luxusuhren-Plattform kooperiert mit Sinn Spezialuhren