[Erledigt] Bretiling Diver Pro 2 - 24 mm - incl. Dornschließe - Kautschuk

Diskutiere Bretiling Diver Pro 2 - 24 mm - incl. Dornschließe - Kautschuk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe hier mein Breitling Diver Pro Kautschuk Band. Gekauft habe ich es vor 3 Monaten für meine Breitling Superocean Heritage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dopi04

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe hier mein Breitling Diver Pro Kautschuk Band.
Gekauft habe ich es vor 3 Monaten für meine Breitling Superocean Heritage 46.
Leider passen mein Handgelenk und Kautschuk Bänder einfach nicht zusammen.
ich habe die Uhr 3 Tage mit dem Band getragen.
Es gibt minimale Gebrauchsspuren.
Das Band incl. der Dornschließe mit der erhabenen Schwinge hat mich 195€ gekostet.

Ich verkaufe das Diver Pro incl. Schließe für 119€ incl. Versand per Einwurfeinschreiben.

Fragen beantworte ich gerne. :-)

Anhänge

• IMG_4430.jpg
    IMG_4430.jpg
    681,2 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_4431.jpg
    IMG_4431.jpg
    778,9 KB · Aufrufe: 33
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bretiling Diver Pro 2 - 24 mm - incl. Dornschließe - Kautschuk

Bretiling Diver Pro 2 - 24 mm - incl. Dornschließe - Kautschuk - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Diver Pro I mit Dornschließe - 22 mm: Hallo, ich verkaufe hier ein Breitling Diver Pro 1 Kautschukband in gutem Zustand, Bandanstoß 22mm. Die originale Breitling Dornschließe hat...
[Erledigt] Breitling Diver Pro III Kautschuk-Band - Schwarz - Ref. 151S neu: Verkaufe als Privatperson ein neues ungetragenes Breitling Diver Pro III Uhrband. Das Band habe ich für ein Forenmember bei meinem Konzi bestellt...
[Erledigt] Breitling Diver Pro Kautschuk-Band mit Dornschließe 22-20 schwarz: Wird nicht getragen also kann gehen. Original Breitling (ich glaube Diver Pro 1) mit Dornschliesse. Das Band ist in gutem Zustand, absolut keine...
[Erledigt] Breitling Pro III 22mm incl. Dornschließe: Moin, ich verkaufe mein Breitling Pro III Band wie angegeben incl der original Dornschließe. Das Band ist in gutem aber getragenem Zustand, die...
[Erledigt] Breitling Kautschuckband Diver Pro III 158S blau 22 / 20 mm: Ich verkaufe hier als Privatanbieter ein gebrauchtes Breitling Driver Pro III Kautschukband mit Dornschließe. Farbe: blau Anstoss: 22 / 20 mm...
Oben