Brellum Pilot Power Reserve LE.2 Chronometer - Green is the new black!

Diskutiere Brellum Pilot Power Reserve LE.2 Chronometer - Green is the new black! im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Vielen Dank für die Aufklärung, paysdoufs. Hoffentlich hat werden dann auf lange Sicht keine unschönen Stellen auf der Oberseite sichtbar.
-Wulf-

-Wulf-

Themenstarter
Vielen Dank für die Aufklärung, paysdoufs.
Hoffentlich hat werden dann auf lange Sicht keine unschönen Stellen auf der Oberseite sichtbar.

Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Gibt es das Werk mit Gangreserveanzeige von ETA zu kaufen? Oder hat Brellum diese Komplikation selbst gefertigt? Ich kann mich nämlich erinnern, dass wir im Forum auch mal eine Pryngeps mit diesem Feature hatten.

AndreasKarl

AndreasKarl

Also mit dieser Limitierung und diesem geilen Blatt beinahe ein Schnäppchen. Und ein Hingucker.

-Wulf-

-Wulf-

Themenstarter
Diese LE ist nun offenbar ausverkauft. Ich war gerade auf der Seite von Brellum - dort taucht sie nicht mehr auf.

Hat außer @Morty und mir noch jemand aus dem Forum zugeschlagen?

Thema:

Brellum Pilot Power Reserve LE.2 Chronometer - Green is the new black!

Brellum Pilot Power Reserve LE.2 Chronometer - Green is the new black! - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Brellum Wyvern GMT: Brellum hat mit der Wyvern GMT eine wunderschöne COSC-zertifizierte Uhr auf den Markt gebracht. Soweit ich weiß, ist dies die erste GMT von...
Baltic Bicompax Pulso for Revolution: Gerade via newsletter bekommen: Baltic is a brand on a mission to democratise vintage-inspired horology, and make them accessible and exciting...
Neue Uhr: Jacob & Co. Astronomia Alec Monopoly Is True Mechanical Extravaganza: Mal wieder ein "interessantes" Exemplar: Case: 50mm diameter x 25mm height – 18k rose gold case with sapphire windows along the caseband –...
Neue Uhr: H2O Kalmar 2 Deep Diver Titandamast/Black Sunburst Dial: Habe die Uhr gerade auf der H2O HP gesehen. Verkaufsstart steht wohl demnächst bevor. Quelle: SOLD OUT! H2O KALMAR 2 DEEP DIVER TITANDAMAST /...
Steinhart Nav B-Uhr 42 A/ B-Type special "OLKO edition": Es gibt die Steinhart Nav B-Uhr 42 special "OLKO edition" jetzt in schwarz oder braun jeweils als Typ A oder B. Die 42mm gab es bislang nur aus...
Oben