Brellum Pilot Power Reserve LE.2 Chronometer - Green is the new black!

Diskutiere Brellum Pilot Power Reserve LE.2 Chronometer - Green is the new black! im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Relativ spät folgt Brellum der Trendfarbe des Jahres 2021 und bringt einen der schönsten Flieger-Chronos nun mit grünem Blatt als Limited Edition...
  • Brellum Pilot Power Reserve LE.2 Chronometer - Green is the new black! Beitrag #1
-Wulf-

-Wulf-

Themenstarter
Relativ spät folgt Brellum der Trendfarbe des Jahres 2021 und bringt einen der schönsten Flieger-Chronos nun mit grünem Blatt als Limited Edition. Nur 17 Stück wird es geben und sie sollen noch vor Weihnachten verschickt werden.

1637068670_Pilote_PR_reflet_fort.tif_50.2948471b.jpg

Die technischen Daten entsprechen dem unlimitierten Modell und sind meiner Meinung nach sehr ansprechend:
  • Caliber BRELLUM BR-751-PR Automatic chronometer, base Valjoux
  • Officially Chronometer Certified movement (COSC certificate delivered)
  • Hours, Minutes, Secondes, Date, Chronograph 12 hours and Power Reserve indicator
  • Stainless steel case 316L (DIN 1.4435), 100 m water resistance 100% tested
  • Domed Sapphire crystal on the top and on the exhibition caseback, anti reflexion coating
  • Domed Multilevel Green dial, sunshine pattern, azuré counters, satined indexes, Superluminova material
  • Satined hands with Superluminova
  • Hand made integrated Pilot brown leather strap with stainless Steel 316L (DIN 1.4435)
  • New Deployant steel buckle with safety push buttons and Brellum logo
  • Delivered with individual COSC Certificate
  • Diam. 41.80mm,
  • Strap axis to strap axis 44.00mm
  • Thickness 15.90mm with domed sapphire crystal
  • Suitable for all wrists from 16 to 21cm (6.3 to 8.3 inches)
  • Weight/Poids 88g (without bracelet/sans bracelet
(Die letzten 4 Punkte obiger Aufzählung habe ich vom nicht-limitierten Modell übernommen, da ich davon ausgehe, dass diese Maße identisch sind.)

1637068438_wrist_watch_pilote2.2948471b.jpg1637068563_Pilote_PR_reflet_doux2_50.2948471b.jpg
1637068867_case_back_def2_50.2948471b.jpg1637068832_55.7f1e032b.jpg

Price (incl. VAT and shipping worldwide) approx. USD3150 / £2590 / €3090 / CHF 2890.-

Der Preis entspricht trotz LE dem Grundmodell. Das Preis-Leistungsverhältnis passt m.M.n. zur gebotenen hohen Qualität.

Zuletzt bearbeitet:
  • Brellum Pilot Power Reserve LE.2 Chronometer - Green is the new black! Beitrag #2
Lancer

Lancer

Das ist leider eine sehr schicke Uhr geworden. Größe passt auch.
Aber, zum Glück, kein Platz im Uhrenkoffer, sonst wäre das meine erste grüne Uhr geworden.

• Brellum Pilot Power Reserve LE.2 Chronometer - Green is the new black! Beitrag #3
-Wulf-

-Wulf-

Themenstarter
Ich habe oben noch die weiteren Maße vom nicht-limitierten Modell eingepflegt, da ich davon ausgehe, dass diese identisch sind:
  • Diam. 41.80mm
  • Strap axis to strap axis 44.00mm
  • Thickness 15.90mm with domed sapphire crystal
  • Suitable for all wrists from 16 to 21cm (6.3 to 8.3 inches)
  • Weight/Poids 88g (without bracelet/sans bracelet
Und ich bin sehr gespannt, wie die Grüne am Stahlband aussieht. Zum Vergleich hier die blaue und schwarze Version:

noirnoir - Copie.jpgnoiracier.jpg

bleubrun.jpg217.jpg

• Brellum Pilot Power Reserve LE.2 Chronometer - Green is the new black! Beitrag #4
LUWE

LUWE

gefällt mir gut!!

• Brellum Pilot Power Reserve LE.2 Chronometer - Green is the new black! Beitrag #5
Uhrbene

Uhrbene

Wunderschöner Chrono 👍👍

• Brellum Pilot Power Reserve LE.2 Chronometer - Green is the new black! Beitrag #6
paysdoufs

paysdoufs

Wunderschön. Die werden schnell weg sein!

Danke fürs Zeigen :super:

• Brellum Pilot Power Reserve LE.2 Chronometer - Green is the new black! Beitrag #8
paysdoufs

paysdoufs

:pics:

• Brellum Pilot Power Reserve LE.2 Chronometer - Green is the new black! Beitrag #9
RIM

RIM

Die grüne ist sehr schön! Und der Preis scheint mir auch fair.

• Brellum Pilot Power Reserve LE.2 Chronometer - Green is the new black! Beitrag #10
Morty

Morty

Vor die Pics hat der liebe Gott die Auslieferung gesetzt :-) Mitte Dezember & 10 Tage Versandzeit und Zoll. Sollte also zu Weihnachten passen (unterm Christbaum mit tannengrünem Zifferblatt).

Zuletzt bearbeitet:
  • Brellum Pilot Power Reserve LE.2 Chronometer - Green is the new black! Beitrag #12
Morty

Morty

Ups. Dezember meinte ich.

• Brellum Pilot Power Reserve LE.2 Chronometer - Green is the new black! Beitrag #13
datoni

datoni

Oh nein warum nur so streng limitiert?
🥺

Ein Traum.

• Brellum Pilot Power Reserve LE.2 Chronometer - Green is the new black! Beitrag #14
kinowatcher

kinowatcher

BÄHM - was für ein schönes Design, ich glaube nicht zuletzt sind es die Zeiger die den Blick fangen...

• Brellum Pilot Power Reserve LE.2 Chronometer - Green is the new black! Beitrag #15
Morty

Morty

Ja, das stimmt. Kaum zu glauben, dass es ein Hersteller mal geschafft hat, eigenständige und neue Zeiger zu kreieren. Ein bisschen wie ein Mix aus IWC Flieger und Zenith Sport Chronographen. Aber sehr gelungen im Ergebnis. Ich mag ohnehin breite Zeiger.

• Brellum Pilot Power Reserve LE.2 Chronometer - Green is the new black! Beitrag #16
-Wulf-

-Wulf-

Themenstarter
Nachdem ich seit dem Erscheinen ein Auge auf die blaue Version geworfen habe und mich nie durchringen könnte, da "Le Petit Prince" diesen Platz inne hat, konnte ich mich bei der Grünen nicht so lange zurückhalten.
Mal sehen, ob sie pünktlich zu Weihnachten da ist. :-D

Also noch max. 15 Stück verfügbar. ;-)

• Brellum Pilot Power Reserve LE.2 Chronometer - Green is the new black! Beitrag #17
lt-1975

lt-1975

Wunderschöne Uhr, die Farbgebung gefällt mir sehr. Danke fürs Zeigen, denn diesen Hersteller kannte ich noch nicht.

• Brellum Pilot Power Reserve LE.2 Chronometer - Green is the new black! Beitrag #18
red hot chili

red hot chili

..........denn diesen Hersteller kannte ich noch nicht.
Dann geht es Dir damit genau so wie mir. :D

Und das was ich dort sehe ist jetzt auch nichts was mich persönlich nun hinterm Ofen hervorlocken könnte.

• Brellum Pilot Power Reserve LE.2 Chronometer - Green is the new black! Beitrag #19
lt-1975

lt-1975

Ich glaub, dein "Ofer" unterscheidet sich da von meinem.

Thema:

Brellum Pilot Power Reserve LE.2 Chronometer - Green is the new black!

Brellum Pilot Power Reserve LE.2 Chronometer - Green is the new black! - Ähnliche Themen

Brellum Pandial LE.2 DD Chronometer: Brellum Pandial LE.2 DD Chronometer Limited to 33 units worldwide ! Caliber BRELLUM BR-750-DD, Automatic chronometer, Valjoux base. Fully...
Brellum Pilot LE.3 Furtif Grey Chronometer: Brellum hat eine neue Variante der Fliegeruhr "Pilot" veröffentlicht: BRELLUM PILOT LE.3 FURTIF GREY CHRONOMETER Bei den technischen Daten...
Brellum Pandial LE.3 DD DLC Chronometer: Panda, DLC, Stahlband, Nebur-Tec-Band, 17 Stück, mächtig geil! Brellum Pandial LE.3 DD DLC Chronometer...
Brellum Pandial LE.1 DD Chronometer: Heute hat Brellum eine neue Limited Edition veröffentlicht: eine sportliche und sommerliche Version der Brellum Pandial. "The simple contrasting...
Brellum Wyvern GMT LE.1 Ghost Chronometer - Embrace the darkness!: Hallo zusammen, kaum ist die limitierte grüne Power Pilot ausverkauft, schon legt Brellum mit einer weiteren limitierten Edition nach: Brellum...
Oben