Breitlling Montbrillant Navitimer "Blue Angels" Limited Edition von 1997

Diskutiere Breitlling Montbrillant Navitimer "Blue Angels" Limited Edition von 1997 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen , ich habe den im Titel beschriebenen Navitimer von Breitling seit 1997. Nachfolgend ein Musterbild, allerdings habe ich das gute...
H-J. W.

H-J. W.

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2017
Beiträge
7
Hallo zusammen , ich habe den im Titel beschriebenen Navitimer von Breitling seit 1997.

Nachfolgend ein Musterbild, allerdings habe ich das gute Stück mit Kalbslederband, was auch unter Artenschutzgesichtspunkten sicherlich die bessere Variante ist.

Wenn ich heute eine Uhr kaufe, dann schaue ich immer darauf, dass ich auch die "Story" zu dieser Uhr habe. Am liebsten Als Originalbeschriebung im Katalog, aber auch PDF´s sind immer noch besser als gar nichts. Bei diesem guten Stück ( und bei meiner Hanhart Sirius) habe ich das leider versäumt, bzw. es war mir damals nicht wichtig.

Meine Frage an die Community : Hat noch Jemand einen Katalog in der die Breitling beschrieben ist (gerne auch als PDF) ?

Ich wäre daran sehr interssiert. Ich habe schon Breitling angeschrieben, aber die haben keinen Bock darauf ihre Archive zu durchforsten. Angeblich existiert zu diesem Modell nichts mehr ( was ich nicht glaube).

Also wenn Jemand noch eine Doku zu der Breitling "Blue Angels" von '97 hat wäre ich dankbar, wenn ich ein PDF dazu bekommen könnte.

VG

HJW
 

Anhänge

  • Breitling.jpg
    Breitling.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 18
anmita

anmita

Moderator
Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
3.889
Die ist im Katalog von 1996 aufgeführt und den hab ich vorliegen.
Schick mir mal Deine Email PN, dann sende ich Dir ein PDF.

Edit: pdf mit den relevanten Auszügen...
Bitteschön :winken:
 

Anhänge

  • Breitling Blue Angels.pdf
    5,7 MB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
anmita

anmita

Moderator
Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
3.889
Breitling ist die Zeit über eigentlich recht normal geblieben.
Der Auszug aus der Preisliste sollte hier aber nicht Diskussionen anregen,
sondern dient einfach der Vervollständigung der Informationen zur Uhr.
Bitte respektieren, sonst ist hier zu und das pdf weg, bevor der TS wieder online kommt.
 
Thema:

Breitlling Montbrillant Navitimer "Blue Angels" Limited Edition von 1997

Oben