[Erledigt] Breitling Zerti Box

Diskutiere Breitling Zerti Box im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich habe eine Breitling Box übrig, in der Schiebebox waren ursprünglich die Papiere und Beschreibungen der Uhr. Maße: 17x9,5cm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Omegafreund

Themenstarter
Hallo,

ich habe eine Breitling Box übrig, in der Schiebebox waren
ursprünglich die Papiere und Beschreibungen der Uhr.

Maße: 17x9,5cm

Ich möchte dafür 20 Euro inklu. Porto (Deutschland)

20150121_190723.jpg

Gruß, Robert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Zerti Box

Breitling Zerti Box - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Colt 44 Chronograph Automatik A13388: Hallo ins Forum, da sie keine Tragezeit bekommt möchte ich gern mein Breitling Colt Chrono anbieten. Es handelt sich um die Automatikausführung...
[Erledigt] Breitling Colt 41 Automatic Stahl - Tempest Gray A17313101F1A1 2020: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Colt 41 mit der Referenznummer A17313101F1A1. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand und...
[Erledigt] Breitling Colt 41mm Blau aus 05.2020 (Pre-Kern-Zifferblatt): Servus zusammen, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...
[Erledigt] Breitling Superocean II Automatik 36 Referenz A17312 ungetragen: Hi, ich biete eine Breitling Superocean II Automatik 36 Referenz A17312 ungetragen! Uhr ist noch verklebt (mit Siegel). Ausführung: 36mm Automatik...
[Suche] Breitling Colt etc.: Hallo, ich suche eine Breitling inkl. Papiere und Box. Bitte gepflegte Uhren. Breitling Colt etc.
Oben