[Verkauf] Breitling World "Graf v Stauffenberg" Box, Papiere

Diskutiere Breitling World "Graf v Stauffenberg" Box, Papiere im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; verkaufe ein ganz besonderes Schmuckstück aus meiner Sammlung: es handelt sich um eine sehr seltene Breitling World Referenznummer: 80840...
  • Breitling World "Graf v Stauffenberg" Box, Papiere Beitrag #1
U

ulfik

Gast
verkaufe ein ganz besonderes Schmuckstück aus meiner Sammlung:

es handelt sich um eine sehr seltene Breitling World

Referenznummer: 80840

absolute Rarität mit sehr geringer Auflage

Herstellungsjahr, ca. 1987
Kaufdatum: 1989

mit neuwertigem Lederband und originaler Breitling Dornschliesse

der Erstbesitzer der Uhr, war der berühmte "Graf von Stauffenberg"

es handelt sich um den berühmten, adeligen Sohn, des Hitle... Attentäters" Stauffenberg.

(für alle, die ihn nicht kennen, Filmtitel. "Operation Walküre", mit Tom Cruise, Kinostart 2009)

der Name ist in der Original Rechnung und in dem original Garantienachweis von 1989 geschrieben und registriert worden.
die Unterlagen werden selbstverständlich mitgeliefert.

der Nachweis des Erstbesitzers wurde überprüft und es stellte sich als "zweifelsfrei" dar!

die Uhr an sich ist in einem Alters entsprechendem, sehr gutem Zustand (minimalste Tragespuren)

sie verfügt über:
4 unabhängige Zeitzonen,
Kompassfunktion,
Datum,
Sekundenanzeige,
drehbares Gehäuse
ganggenaues Breitling Quarzwerk

die Lünette ist aus hochwertigen Gelbgold

Durchmesser : 40mm
Höhe: 8,5mm

die Uhr wird komplett mit original Box und Unterlagen (Beschreibung, Garantieheft) sowie der Rechnung und Garantienachweis für "Graf von Stauffenberg"
mit dem original Unterlagen ist diese Uhr nur sehr schwer zu bekommen - siehe letztes Foto

Wertsteigerung ist somit Garantiert!!

sehr gerne kann die Uhr vor Kauf, in Unterfranken, besichtigt, bzw abgeholt werden

bei Fragen bitte ne PN
oder email: [email protected]

mein Preis

1100€

242zmsw.jpg

ris12b.jpg

xo4faq.jpg

jjlqax.jpg

dxcn43.jpg

34s165k.jpg

2yltdtx.jpg

313q2jr.jpg

• Breitling World "Graf v Stauffenberg" Box, Papiere Beitrag #2
U

ulfik

Gast
neuer Preis sind

975€

denke das ist mehr als fair:klatsch::klatsch:

es ist möglich, die Uhr per Nachnahmeversand rauszuschicken

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Breitling World "Graf v Stauffenberg" Box, Papiere Beitrag #3
U

ulfik

Gast
letzte Preisanpassung

auf

960€ incl versicherten Versand

denke für dieses Einzelstück mit original Unterlagen ist der Preis mehr als fair

:klatsch::klatsch::klatsch:

Thema:

Breitling World "Graf v Stauffenberg" Box, Papiere

Breitling World "Graf v Stauffenberg" Box, Papiere - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Chronomat B01 44 Stahl/Kautschuk: Liebe Mitglieder Aus einem Hobby wurde nun Leidenschaft und irgendwie doch etwas teurer als angenommen und da ich dabei nur ungern Uhren tragen...
[Erledigt] BREITLING Old Navitimer, Vollrevision 2016, Box&Papiere: Liebe Uhrenfreunde, der Umbau meiner Sammlung schreitet voran. Heute möchte ich eines meiner Lieblingsstücke anbieten. Den Fliegerchronographen...
[Erledigt] Breitling Colt Chronometer SuperQuartz im Fullset mit Box und Papiere: Ich biete Euch eine ORIGINAL Breitling Colt Chrono Herrenuhr an, mit Breitling-Edelstahlband und Sicherheitsfaltschließe. Die entnommenen...
[Erledigt] Breitling Navitimer World mit zwei Armbändern: Moin liebe Uhrenfreunde, eigentlich wollte ich sie ja behalten, aber nun hat sich überraschend ein neues Projekt ergeben, was mich veranlasst...
[Erledigt] Breitling Windrider Crosswind, 1996, Top-Zustand: Hallo Uhrenfreunde, meine seinerzeit erste Luxusuhr darf nun einen neuen Besitzer finden: Zum Verkauf kommt meine gut erhaltene und immer...
Oben